“Ein sehr schönes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Due Golfi

Grand Hotel Due Golfi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Due Golfi
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nastro Azzurro 1, 80064 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien   |
“Ein sehr schönes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Schöne große Zimmer, gepflegte Anlage. Sehr guter Service, vor allem an der Rezeption! Waren 18 Tage da. Shuttleservice vom Hotel sehr gut. Wenn man mehr sehen möchte, empfehlen wir einen Leihwagen. Italienischer Kaffee zum Frühstück wäre toll!

• Aufenthalt Juni 2014

• Hebräische zuerst
Niederkrüchten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Besonders der gute Service des Hotelteams haben uns sehr gut gefallen. Zimmer mit Meerblick sollte gebucht werden. Man genießt einen wundervollen Ausblick auf den Golf von Neapel.
Auch auf das Abendessen freut man sich schon den ganzen Tag.
Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: DZ mit Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Trapani
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

nur zwei Dinge haben uns gar nicht behagt:
1. "das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen" ist nicht ganz zutreffend - der angebotene Kaffee ist unter jeder Kritik, schmeckt wie ein Feigen-Malzkaffee. Für Italien eher ungewöhnich.
Hier würde ich eine Nespresso Kapselmaschine vorschlagen, wo jemand, der einen anständigen Kaffee gewohnt ist, auch nicht vergrämt wird. Die Kellner haben italienischen Gästen häufig einen Cappuccino gebracht.
2. "gut organisierten Shuttlebus nach Sorrent" ist nicht ganz zutreffend - bei uns ist der Bus 2x zu früh von Sorrent abgefahren, um 17 Uhr war der Bus bereits weg. Ich kann nur jedem raten, bereits 10 Minuten vor der vereinbarten Abfahrtszeit dort zu sein!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Durch den gut organisierten Shuttlebus nach Sorrent können die Ausflugsziele dann rasch erreicht werden. Der hoteleigene Pool, sowie der überaus gepflegte Garten, und die vielen Aufenthaltsräume in und um das Hotel laden auch zwischendurch zum entspannen ein. Das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen und die Zimmer waren sauber und gepflegt. Der Ausblick von unserem Zimmer auf den Golf von Neapel - überwältigend - wir danken auch, daß unsere Extrawünsche sofort erledigt wurden. Der kostenlose überwachte Parkplatz ist ein zusätzliches Plus. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Im Zimmer mit Meerblick genießt man einen traumhaften Ausblick über den Golf von Neapel
  • Aufenthalt September 2013, Paar
duegolfi, Proprietario von Grand Hotel Due Golfi, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau,
vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Hotel Due Golfi entschieden und Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt auf TripAdvisor geteilt haben.
Das Team des Hotels hat sich sehr über Ihre positive Bewertung gefreut.
Derartige Bemerkungen motivieren uns, weiterhin mit vollem Einsatz daran zu arbeiten.
Es freut uns, dass Ihnen sowohl unsere Lage, der Pool, der Garten als auch unsere komfortablen Aufenthaltsräume gut gefallen haben.
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback über unser Frühstücksbuffet, wir bieten immer hochwertige Produkte.
Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder im Grand Hotel Due Golfi begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel ist ideal gelegen für die Erkundung der Amalfiküste und Ausflügen nach Capri und vor allem nach Pompeji und Ercolano. Mit dem hoteleigenen Busshuttle kommt man nach Sorrent und der öffentliche Bus hält direkt vor dem Hotel. Dies ist wichtig, da Parken an der Amalfiküste außerordentlich schwierig ist. Für das eigene Auto sind aber genügend Parkplätze vorhanden (einmal über die Strasse).

Das Frühstück ist sehr gut, vor allem der mit Hilfe einer Presse immer frische Orangensaft. Die Kellner kommen kaum mit dem Nachfüllen hinterher. Das Abendessen (Halbpension) war sehr gut. Man konnte auswählen und hat auch immer etwas gefunden. Die Kellner waren sehr freundlich, vor allem zu Kindern (Italien !!!).

Insgesamt würden wir jederzeit wieder hinfahren und können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
duegolfi, Proprietario von Grand Hotel Due Golfi, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Herr,
schön dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Laut Ihrem Bericht konnten Sie sich von allen Vorzügen des Hotels, der Lage und das Restaurant überzeugen.
Ich danke Ihnen für weiter empfehlen unsere Hotel und warte auf ein anderes Mal wieder in unserem Haus begrüßen.
Mit sonnigen Grüßen
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel hat ein super Preis/ Leistungsverhältnis und hat eine sehr schöne Lage.
Der Blick auf den Golf von Neapel ist grandios und wird uns lange im Gedächtnis bleiben.
Für Urlauber mit Auto bietet das Hotel einen kostenlosen Parkplatz, was in dieser Region nicht selbstverständlich ist. Ein weiterer Vorteil ist, dass es den kostenlosen Shuttleservice nach Sorrent gibt, den wir gerne in Anspruch genommen haben. Die Temperaturen auf dem Berg sind einige Grad geringer als an der Küste in Sorrent, im Sommer ist dies überaus angenehm.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
duegolfi, Proprietario von Grand Hotel Due Golfi, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns!
Es ist schön zu lesen, dass Sie bei unseres Hotel ein super Preis/ Leistungsverhältnis und eine sehr schöne Lage gefunden haben.
Ich bin sehr zufrieden, dass Sie gerne unsere Shuttle-Bus benutzen haben, dieses Service ist ja für unseren Gästen immer sehr gelobt.
Wie Sie gesagt haben die Temperaturen hier sind einige Grad geringer als an der Küste in Sorrento und im Sommer ist dies überaus angenehm.
Auch Der Blick auf den Golf von Neapel ist grandios und ich bin sehr zufrieden dass es Ihnen lange im Gedächtnis bleiben wird.
Wir hoffen sehr, Sie zu anlässlich Ihres nächsten Sorrento Küste Aufenthaltes wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Die Lage des Hotels oberhalb von Sorrento mit Blick auf Sorrento, den Golf von Neapel, den Vesuv u. Neapel ist einmalig. Das Hotel hat ein sehr stilvolles Ambiente. Es ist äußerst gepflegt. Die Atmosphäre ist angenehm ruhig sowohl im Eingans-, Zimmer-, Bar- und Essensbereich Das Frühstücksbuffet wie auch das Abendessen in Menueform sind von sehr guter Qualität. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem Hotel-Shuttlebus kann man mehrmals am Tag kostenfrei nach Sorrento und wieder zurück zum Hotel fahren. Das Hotel verdient seine 4 Sterne voll und ganz.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
duegolfi, Proprietario von Grand Hotel Due Golfi, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Sehr geehrte Gast,
vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindruck Ihres Aufenthaltes im Grand Hotel Due Golfi auf Tripadvisor zu teilen.
Es freut uns sehr zu hören das Sie mit dem Atmosphäre und allen Gegebenheiten im Hotel sehr zufrieden waren und würden uns freuen sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Grand Hotel Due Golfi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Due Golfi

Anschrift: Via Nastro Azzurro 1, 80064 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense > Sant'Agata sui Due Golfi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Nr. 2 der Romantikhotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Nr. 2 der Familienhotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Due Golfi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Otel, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Due Golfi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Due Golfi Sant'agata Sui
Grand Due Golfi Hotel
Grand Hotel Due Golfi Sant'agata Sui
Grand Hotel Due Golfi Italien/Massa Lubrense
Grand Hotel Sorrento

Wenn Sie Grand Hotel Due Golfi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.