“Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Due Golfi

Grand Hotel Due Golfi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Due Golfi
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nastro Azzurro 1, 80064 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien   |
Blankenfelde, Deutschland
“Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir verlebten eine schöne Zeit im Mai. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Der Hotelshuttel war super. Ein eigenes Auto wird nicht benötigt, da die Verbindungen ab Sorrento sehr gut sind. Das Essen im Rahmen der Halbpension war sehr abwechsungsreich und schmackhaft. Der Ausblick auf den Golf von Neapel ist wunderschön, daher unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
duegolfi, Proprietario von Grand Hotel Due Golfi, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrte Frau,
Wir danken Ihnen vielmals für die bei TripAdvisor platzierte 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Grand Hotel Due Golfi rundum wohl gefallen hat.
Ich bin glücklich, dass Sie unsere Shuttle-Bus nutzten.
Alle Verbindungen ab Sorrento sind sehr gut, daher, auch dank unser Hotelshuttel ist es nicht notwendig ein eigenes Auto zu haben.
Das Team des Hotel hat sich sehr über Ihre positive Bewertung gefreut.
Derartige Bemerkungen motivieren uns, weiterhin mit vollem Einsatz daran zu arbeiten.
Es freut mich, dass Ihnen sowohl unser Ausblick, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, als auch unsere Essen gut gefallen habt.
Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder im Grand Hotel Due Golfi begrüßen zu dürfen.

• Hebräische zuerst
Staufen im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben 11 Tage hier gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Die Aussicht auf Sorrento und den Golf von Napoli ist grandios (Zimmer mit Meerblick). Das Zimmer war geräumig, gut eingerichtet, das Bad ebenfalls geräumig, ansprechend gefliest, alles gut gepflegt. Der Service an der Rezeption war kompetent und freundlich, wir haben viele gute Tipps und konkrete Hilfe bei Ausflügen bekommen. Der hoteleigene Shuttle Service ist praktisch und prima, da die öffentlichen Verkehrsmittel eigentlich immer überfüllt sind.
Wir hatten die günstige Halbpension gebucht und es nicht bereut: das Essen war abwechlungsreich und sehr schmackhaft (Auswahl aus 2 bis 3 Möglichkeiten pro Gang), das Service Team war immer guter Stimmung und sehr professionell, die Dolci traumhaft gut :)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrte Frau,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.
Ich freue mich sehr, dass Sie von unserem Zimmer und Leistungen überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich bin glücklich, dass Sie unseren Shuttle-Service benutzt haben, und es praktisch und prima gefunden haben.
Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung, dass wir eine günstige Halbpension bieten. Ich glaube, dass jeder der nach Italien kommt, hofft gut zu essen.
Aus diesem Grund ist jeder positive Kommentar unserer Gäste über die Auswahl und Qualität unseres Abendessens sehr wichtig.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Sorrento Aufenthalt noch einmal bei uns willkommen heißen zu können, um Sie dann erst recht von unserem Haus zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Medowie, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir verbrachten in diesem Hotel 10 wunderschöne Urlaubstage. Das Personal an der Rezeption war zuvorkommend, freundlich und hilfbereit. Zu jeder Zeit bekamen wir nützliche Hinweise und Tipps zur Erkundung der Gegend. Hervorzuheben ist auch die nette Bedienung im Restaurant. Die Speisen waren schmackhaft und abwechslungsreich. Besonders der leckere Nachtisch hatte es uns angetan. Ich möchte mich noch einmal herzlich für die Überraschung am Abend zu meinem 70.Geburtstag bedanken. Unser Zimmer war geräumig mit langem Balkon und seitlichem Meerblick. Alles war sauber und ordentlich. Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Gegend ist traumhaft schön. Zum Erkunden haben wir u.a. den kostenlosen Shuttle des Hotels genutzt. Auch mit Bus und Bahn kann man kostengünstig reisen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
duegolfi, Proprietario von Grand Hotel Due Golfi, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrter Kunde,
ich freue mich außerordentlich über Ihre tolle Bewertung - vielen Dank!
Schön, dass Sie wirklich jede Kleinigkeit bei Ihrem Aufenthalt genießen konnten und Sie eine so schöne Zeit hatten.
Ich freue mich, dass Sie mit dem Hotel, dem Personal und alle die Service zufrieden waren.
Wir sind glücklich, dass sie den Kuchen für seinen Geburtstag genossen hatten.
Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und dass Sie es weiterempfehlen!
Wir freuen uns, Sie bald bei uns wieder begrüßen zu können.
Herzlichste Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir haben mit zwei kleinen Kindern vier Tage im Grand Hotel Due Golfi verbracht. Der Service war ausgesprochen freundlich (Rezeption spricht sehr gut Deutsch, wenn man weder Italienisch noch Englisch kann). Die Zimmer sind groß, gut eingerichtet, mit sehr schönen Bädern (hervorragende Regendusche). Buffet-Frühstück im italienischen Stil mit tollem Blick auf die Bucht von Neapel und den Vesuv. Herausragend ist der frisch gepresste Orangensaft. Praktisch ist der Busshuttle nach Sorrent. Die Lage bietet sich an, wenn man so wohl die Sorrenter Seite der Halbinsel als auch die Amalfi-Küste erkunden will. Insgesamt ein Hotel, das seinen "günstigen" Preis absolut wert ist.

Zimmertipp: Für geräuschempfindliche Gäste empfehlen sich die Meerblickzimmer (nicht nur wegen der Sicht), weil ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
duegolfi, Proprietario von Grand Hotel Due Golfi, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen für diesen positiven Kommentar.
Es freut mich besonders, dass auch mein Team positiv bewertet wurde, da dies für uns natürlich eine große Motivation ist.
Alle Zimmer haben Doppelverglasung. Die Zimmer mit Meerblick sind noch ruhiger als die Zimmer zur Straße.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten 10 wundervolle Tage im Due Golfi. Speziell den zuvorkommenden Service haben wir genossen! Hinzu kam ein atemberaubend schöner Blick auf Sorrento und die Bucht von Neapel. Lediglich die Lage und die Größe des Pools haben uns nicht so zugesagt, weswegen wir eher die schönen Strände in der Gegend besucht haben (wir empfehlen Baia della Sirene;-). Außerdem gibt es tolle Restaurants in der Nähe wie die Fattoria Teranova oder das Lo Stuzzichino.
Alles in Allem ein wundervoller Urlaub, gerne wieder!

Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Wir hoffe, Sie hatten eine angenehme Heimreise.
Das gesamte Team des Grand Hotel Due Golfi freut sich, dass Sie mit der Service unseres Hotels zufrieden waren und wir Sie positiv überraschen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Mit besten Grüßen,
Igersheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das beste Hotel in dem wir bisher urlauben durften. Top Lage mit wunderschoenem Ausblick ueber den Golf von Neapel. Mit dem kostenlosen Shuttle nach Sorrent laesst sich die Stadt ohne Probleme erreichen. Neben dem hervorragendem Essen muss das Personal expliziet erwaehnt werden. Super nett und zuvorkommend. Problemlose Kommunikation in den diversen Sprachen der Gaeste. Immer hilfsbereit mit nuetzlichen Tipps und Infos zu Ausfluegen und Sehenswuerdigkeiten in der Naehe. Auf jeden Fall ein Hotel in welches man gerne wiederkommt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir haben insgesamt 10 Tage in diesem wirklich absolut empfehlenswerten Hotel verbracht und sind rundum zufrieden. Die Lage (am Hang mit Blick auf den Golf von Neapel und den Vesuv) ist super, wenn auch etwa 15 Autominuten von Sorrent entfernt. Der hoteleigene Shuttlebus (gratis) fährt aber regelmäßig ins Zentrum von Sorrent und es gibt auch eine Bushaltestelle für den öffentlichen Bus direkt vor der Tür, sodass die Lage optimal auch für Ausflüge in die Gegend (Neapel, Pompeji, Amalfiküste, Capri) ist. Wir hatten für 3 Tage ein Auto gemietet, was sich aber als völlig überflüssig herausstellte. Dennoch gibt es auch die Möglichkeit eines überwachten Parkplatzes am Hotel (gratis). Der Hotelpool ist gepflegt und ruhig, es gibt gute Liegemöglichkeiten, bei Bedarf täglich neue Strandtücher (gratis). Der Service (v.a. am Empfang) ist spitze, freundlich und flexibel. Wir hatten nur Frühstück, was ebenfalls sehr abwechlungsreich und lecker war (frisches Obst, frisch gepresster Saft, Kuchen, Kekse, Brötchen, Wurst und Käse, Cerealien...). Wir wären gerne länger geblieben und werden auch wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Due Golfi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Due Golfi

Anschrift: Via Nastro Azzurro 1, 80064 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense > Sant'Agata sui Due Golfi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Nr. 2 der Romantikhotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Nr. 3 der Familienhotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Due Golfi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Due Golfi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Due Golfi Sant'agata Sui
Grand Hotel Due Golfi Sant'agata Sui
Grand Due Golfi Hotel
Grand Hotel Due Golfi Italien/Massa Lubrense
Grand Hotel Sorrento

Wenn Sie Grand Hotel Due Golfi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.