“Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Due Golfi

Grand Hotel Due Golfi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Due Golfi
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nastro Azzurro 1, 80064 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kelheim, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

sehr empfehlenswertes Hotel, sehr sauber, äußerst zuvorkommendes und freundliches Personal. Die Rezeption versorgte einem mit allen Infos und Fahrplänen etc.
Leider war die doch sehr interessante "comania arte card" kein Begriff - diese zu erwerben
ist auf alle Fälle sehr empfehlenswert.
Die atemberaubende Aussicht wird leider (sofern Sie nicht das Glück haben in einem Meerblickzimmer untergebracht zu sein) zu wenig genutzt. z.B.Lage des Pools,Sitzmöglichkeiten auf einer Terrasse...
Was nicht zum Service des Hotels passt -es gibt bei früher Abholung vom Hotel (vor 7.00Uhr) keine Möglichkeit einer Tasse Kaffee`s geschweigedem ein kleines Frühstück zu bekommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

• Hebräische zuerst
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir waren als Reisegruppe im Grand Hotel due Golfi und haben uns wirklich sehr wohlgefühlt. Das Haus entspricht dem, was Prospekte und Internet versprechen. der Blick über den Golf von Neapel ist überwältigend. Das Personal war flink, freundlich und sehr kompetent. Die Küche des Hauses verdient höchstes Lob. Ein Haus, wohin man gerne wieder einmal zuurückkommt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Der Service war stets um das Wohl der Gäste bemüht. Das Personal im Restaurant war freundlich, aufmerksam , aber nicht aufdringlich. Das Personal an der Rezeption hatte ein offenes Ohr für die Fragen der Gäste und war stets bemüht ( auch während der Nacht) alles für den Gast zu tun.
Das Hotel liegt außerhalb , verfügt aber über einen funktionierendenShuttleservice.
Die Verkehrssituation vor Ort erschwert jedoch manchmal eine zügige Fortbewegung . Busse sind oft überfüllt, Parkplätze für Mietwagen nicht zu finden.
Ansonsten herrlicher Blick auf Sorrent und die Küste.
Zimmer klein aber stets sauber.
Einziger Nachteil: sehr hellhörig im Haus, insbesondere durch das laute Stühlerücken" auf den Zimmern.
Besonders gefallen hat uns jedoch die ungezwungene und freundliche Atmosphäre, sodass man sich gerne im Haus aufhielt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

das gepflegte Ambiente und die Sauberkeit. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bei
auftretenden Problemen um sofortige Abhilfe bemüht.
Das Frühstück ist typisch italienisch, die abendliche Menüwahl bei gebuchter Halbpension ist abwechslungsreich, schmackhaft und steht in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Die etwas abseitige Lage des Hotels wird durch den kostenlosen Shuttlebus nach Sorrent aufgehoben.
Da die Badestrände an der Amalfiküste nicht sehr zahlreich sind, hätten wir uns über einen schöneren Pool im Hotel gefreut.
Für Ausflüge in die nähere Umgebung ist ein Mietwagen empfehelnswert, wobei die Parkmöglichkeiten in den Küstenorten Amalfi und Positano denkbar schlecht sind.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Altmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt in Sant' Agata Sui Due Golfi oberhalb von Sorrent in einer fantastischen Hanglage sehr ruhig. Aus den Zimmern und von der Terasse hat man einen Rundblick über den Golf von Neapel, den Vesuv und auf Sorrent. Bis nach Sorrent ist es ein kleiner Fussmarsch. Jedoch der Ort Sant' Agata Sui Due Golfi ist auch zu empfehlen, da mehrere Restaurants vorhanden sind. Bis zu einem Kloster mir herrlicher Aussicht auf Capri sind es nur wenige Minuten zu laufen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Nach langem Suchen nach einem schönen Urlaubsziel verschlug es uns ins wunderschöne Grand-Hotel Due Golfi in St.Agatha/Sorrent. Alle eventuellen Ängste sind mit unserem Eintreffen sofort verschwunden gewesen. Wurde der Glaube an Freundlichkeit und super Service einem in Teilen von Deutschland genommen, so trafen wir in diesem einmalig wunderbaren Hotel alles wieder was das Urlauberherz begehrt.Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sprachunterricht,Super 3Gänge-Menü einen immer lächelnden Dario (Pool) ,Zimmerfrauen die wie Feen durch die Zimmer schwebten, und ganz liebe Senioras an der Rezeption.Für uns waren die Kellner und Kellnerinnen die Hauptdarsteller, die unserer Meinung einen "OSCAR" verdient hätten, denn sie waren wirklich im Dauereinsatz. Bravissimo!!! Ganz zu schweigen von der grandiosen Aussicht ,(Golf von Sorrent, Vesuv) die dieses Hotel einem bietet. Es war seit langem unser schönster Urlaub u.wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Super sauberes und schönes Hotel! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal (vor allem an der Rezeption) war sehr sehr hilfsbereit und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.

Das Essen war hervorragend, immer etwas für jeden Geschmack, sogar meine 3 jährige Nichte hat immer etwas gefunden, einmal hat sie sogar extra eine Pizza bekommen weil nichts für Sie auf der Karte war (ohne Aufpreis). Frühstück gab es in Büffetform, abends hatte man jeweils 3 Vor- und Hauptspeisen zur Auswahl und als Dessert entweder Torte oder frische Früchte, bei Nachfrage oder für Kinder gab es auch Eis. Leider gab es nie Tiramisu oder ähnliches, das hat uns ein bischen gefehlt.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und erst ganz neu renoviert! Die Wände hatten nicht eine Make von angestoßenen Koffern! Unser Zimmer lag direkt neben dem Lift aber mit geschlossener Badezimmertür hörte man nichts davon. Die Zimmer sind eigentlich gut Geräusch isoliert, allerdings hörten wir viele laute Gäste auf dem Flur.

Um nach Sorrent zu gelangen gab es einen eigenen Hotelbus der 4mal täglich hin und zurück fuhr. Leider waren die Fahrzeiten für uns nicht immer optimal sodass wir oft mit dem öffentlichen Bus fuhren. Die Verbindungen waren gut und immer pünktlich.

Fazit: Man hat tolle Ausblicke vom Hotel hinunter nach Sorrent, das Hotel ist sehr sauber, das Essen hervorragend! Eigentlich immer wieder gerne, aber wir würden beim nächsten Besuch lieber in Sorrent selber wohnen.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Grand Hotel Due Golfi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Due Golfi

Anschrift: Via Nastro Azzurro 1, 80064 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense > Sant'Agata sui Due Golfi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Nr. 3 der Luxushotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Nr. 4 der Familienhotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Due Golfi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Due Golfi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Due Golfi Sant'agata Sui
Grand Hotel Due Golfi Sant'agata Sui
Grand Due Golfi Hotel
Grand Hotel Due Golfi Italien/Massa Lubrense
Grand Hotel Sorrento

Wenn Sie Grand Hotel Due Golfi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.