“Wunderschöne Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oasi Olimpia Relais

Hotel Oasi Olimpia Relais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Oasi Olimpia Relais
4.0 von 5 Hotel   |   Via Deserto 26, 80064 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien   |
Schweiz
“Wunderschöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel liegt zu oberst auf dem Hügel von Sant'Agata, eingebettet in einer weitläufigen und geschmackvollen Gartenanlage mit Pool. Die Aussicht ist sehr schön sehr. Die Chefin Carmen und Ihr Personal sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Morgenbuffet ist sehr aufwendig und vielfälltig. Wir waren vier Nächte da und haben einmal das Nachtessen hier eingenommen.
Wir waren sehr überrascht als uns das Zimmermädchen im Service bediente. Das Nachtessen war von der Qualität und vom Service her, kein Highlight. Es gibt aber in der Region sehr gute Alternativen für das Nachtessen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Karlsdorf-Neuthard
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Wir Hatten Das Glück Eine Woche im Hotel mit sehr Standards eingehalten Netten wunderbaren Angestellten zu verbingen . Hatten Wir hier EINEN unvergesslichen Urlaub und von Dazu NOCH Eine traumhafte Auf der symbolische Trauung wunderschönen Dachterasse des Hotels . Vielen Dank ...

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Oasi Olimpia Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oasi Olimpia Relais

Anschrift: Via Deserto 26, 80064 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense > Sant'Agata sui Due Golfi
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Nr. 1 der Luxushotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Nr. 5 der Romantikhotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Oasi Olimpia Relais 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oasi Olimpia Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oasi Olimpia Relais Italien/Massa Lubrense
Oasi Olimpia Relais Hotel

Wenn Sie Hotel Oasi Olimpia Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.