“Ein Traumurlaub abseits der Touristenströme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Charming House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sant'Agata sui Due Golfi suchen?
Charming House
Charming House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Pigna 45, 80064 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien   |
Dresden, Deutschland
“Ein Traumurlaub abseits der Touristenströme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir haben zwei wunderbare Wochen im Juli/August im Appartement verbracht. Nach der netten eMail-Korrespondenz mit Isabella haben wir uns auf ihren Rat hin einen Kleinwagen gemietet, mit dem wir ohne Probleme vom Flughafen Neapel nach Sant`Agata gekommen sind, von wo uns Isabella zur Wohnung begleitete. Das Appartement befindet sich in einem Steinhaus mit dicken Mauern (kühl im Sommer), ist sehr nett eingerichtet, hat ein schönes, großes, sauberes Bad mit fester Dusche, Bidet und Waschmaschine. Die kleine Küche ist völlig ausreichend ausgestattet mit Kühlschrank, Gasherd und einem Mini-Backofen. Durch die Flügeltür mit Mückengitter kommt man auf die riesige Terrasse, auf der sich zahlreiche Sitzmöglichkeiten, Sonnenliegen und ein großer Sonnenschirm befinden und von der man eine tolle Sicht auf den Golf von Salerno hat. Isabella und ihre Familie wohnen über der Wohnung und verhalten sich so zurückhaltend und diskret, dass man glaubt, allein zu sein. Isabella spricht fließend englisch und hat uns auf ihre sehr nette und herzliche Art Tipps und Empfehlungen für Restaurants, Strände usw. gegeben. Jederzeit war ein Schwätzchen möglich und ich bin sehr dankbar für ihre Geduld, sich mit mir auf italienisch zu unterhalten. Da wir viele "Highlights" der Umgebung schon kannten, haben wir uns auch Zeit für andere Touren genommen z.B. mit dem Auto und dem Schiff entlang der Amalfitana, Vulkan von Solfatara, Caserta und Capo Miseno. Insgesamt hatten wir tolle zwei Wochen mit einer Mischung aus totaler Erholung und wunderschönen Unternehmungen. Dafür eignet sich die Ferienwohnung und das wirklich beschauliche und pittoreske Dörfchen Sant`Agata (mit ausreichenden Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Supermarkt, Internetpoint etc.) ganz besonders.
Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Charming House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charming House

Anschrift: Via Pigna 45, 80064 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense > Sant'Agata sui Due Golfi
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Sant'Agata sui Due Golfi
Charming House Italien/Massa Lubrense

Wenn Sie Charming House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.