“Ein aussergewoehnlicher Ort” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
“Ein aussergewoehnlicher Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wer es schafft dieses etwas versteckt liegende Restaurant zu finden, wird begeistert sein: Von der Bambusdecke haengen Tomaten, getrocknete Chili und wunderbare Blumen. Die Tische sind liebevoll dekoriert und der Service ist sehr persoenlich und zuvorkommend. Das beste an diesem Restaurant ist jedoch das Esssen! Alle Produkte werden am Hof angebaut und auch der Mozzarella stammt aus eigener Produktion. Die Gerichte sind einfach, aber koestlich. Das hat natuerlich seinen Preis.

Definitiv einen Besuch wert!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen
Fiesole, Italien
“Ein kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Im Mai war ich mit Wanderfreunden zu Gast bei Terranova - und wir waren alle begeistert. Ein idealer Platz - zentral gelegen - fuer Wanderungen oder einfach zum Entspannen und Baden. Die jungen Besitzer bieten ein kleines Paradies, von den ruhigen, angenehmen Ferienwohnungen bis hin zu einem ausgezeichneten Restaurant, in dem wir - 5 Tage lang - eine wunderbare, abwechslungsreiche Kueche geniessen konnten.
Das Fruehstuecksbuffet bot alles, was ein Wanderer fuer einen langen Tag benoetigt: Brot, Aufschnitt, Torten, Obst, selbst gemachte Marmeladen und vieles mehr.
Zum Abendessen eine unglaubliche Vielfalt von Antipasti, die normalerweise schon mehr als ausreichen. Aber dann gibt's noch herrliche Nudelgerichte, alle nach einheimischer Art; Fisch, Fleisch und viel Gemuese als Hauptspeise, und auch die Nachspeisen verwoehnen vollends.
Und all dies zu einem Preis, den meine Freunde nicht fassen konnten. Halbpension in geraeumigen Ferienwohnungen mit kleinem Garten und dieses vorzuegliche Essen kostete uns am Tag 54,00 euro pro Person.
Freundliche Leute, nicht formal oder aufdringlich, gute Beratung und bei unvorhergesehenen Dingen immer hilfreich. Dank an alle, Luigi, Francesca, Anna - hoffentlich bis bald.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Agriturismo Fattoria Terranova angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense

Sie waren bereits im Agriturismo Fattoria Terranova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Agriturismo Fattoria Terranova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.