“Urlaub in St. Agata sui due Golfi” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Reginella

Hotel Reginella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Reginella
3.0 von 5 Hotel   |   Via Termine 7, 80061 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien   |
Lauterach / Österreich
“Urlaub in St. Agata sui due Golfi”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

wir waren vom 16. - 30. Mai im Hotel, es war sehr schön, das Personal war sehr freundlich, die Lage absolut ruhig und mit abgesperrtem Parkplatz. Der Preis geht in Ordnung. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Geschäftlich
NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Vor ein paar Wochen waren wir im Hotel Reginella. Das Hotel war gemütlich, sauber, ruhig und der Service war großartig. Der Koch des Restaurants war unglaublich. Er war bereit alles zu kochen, was wir wollten. Das Hotel liegt in einem geschäftigen kleinen Ort namens Sant Agata, in dem viel los war. Viele Leute waren in den Lokalen, am Piazza und wir hatten das beste Eis aller Zeiten. Es lag günstig, um überall hinzukommen, wo wir hinwollten: mit dem Bus, zu Fuß oder mit dem Taxi.

Wir können dieses Hotel jedem sehr weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Reginella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reginella

Anschrift: Via Termine 7, 80061 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense > Sant'Agata sui Due Golfi
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 11 von 12 Hotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Reginella 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reginella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reginella Italien/Massa Lubrense

Wenn Sie Hotel Reginella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.