“Gutes Familenrestaurant” 3 von 5 Sternen

Via Deserto, 1/A, 80064 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien
+39 081 533 0010
Preisbereich: USD 24 - USD 43
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
“Gutes Familenrestaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Eine traditionelles Familienrestaurant mit angenehmen Service. Das Essen durchaus gut.

Manchmal mit Livemusik für Reisegruppen, dann tanzen die Kellner und es wird laut ;-)

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Minden, Deutschland
“Super Preis-Leistungsverhältnis im familiengeführten Restaurant mit lokalen Spezialitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Authentische Spezialitäten, die man nicht auf jeder Karte findet, umfangreiche Weinkarte, der Chef sorgt sich persönlich um seine Gäste !

Aufenthalt Mai 2013
“Wirklich gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung unseres Hoteliers am ersten Abend unseres Aufenthalts dort essen. Sehr gute Küche ohne Schnickschnack. Frisch und lecker. Aufmerksamer Service. Gute Weine. Am Ende waren wir an 4 von 7 Urlaubstagen dort. Das sagt alles. Achtung bei Empfehlungen des Chefs. Besser vor Bestellung nach dem Preis fragen. Typisch Italien halt.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Zwei wunderbare Abende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Lo Stuzzichino ist eine klassische italienische Osteria. Das Essen war an beiden Abenden traditionell und sehr gut. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Beide Weinempfehlungen (erster Abend rot, zweiter Abend weiß) waren herausragend (jeweils kampanische Weine). Die Antipasti de la casa sind sehr zu empfehlen, ebenfalls die Pacheri con frutti die mare. Immer nach den Empfehlungen des Tages fragen (am zweiten Tag hatten wir sehr gute polpette).

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnetes Lokal mit regionaler Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren 2mal dort essen, hatten es wg guter Rezensionen ausprobiert und waren sehr zufrieden: sehr gutes Essen regionaler Art, aufmerksamer netter Service und ein sehr freundlicher Patron, der zu recht stolz auf sein Lokal ist und sich seiner Gäste persönlich annimmt.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente