“Wirklich gute Küche” 5 von 5 Sternen

Via Deserto, 1/A, 80064 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien
+39 081 533 0010
Preisbereich: USD 24 - USD 43
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
“Wirklich gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung unseres Hoteliers am ersten Abend unseres Aufenthalts dort essen. Sehr gute Küche ohne Schnickschnack. Frisch und lecker. Aufmerksamer Service. Gute Weine. Am Ende waren wir an 4 von 7 Urlaubstagen dort. Das sagt alles. Achtung bei Empfehlungen des Chefs. Besser vor Bestellung nach dem Preis fragen. Typisch Italien halt.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Zwei wunderbare Abende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Lo Stuzzichino ist eine klassische italienische Osteria. Das Essen war an beiden Abenden traditionell und sehr gut. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Beide Weinempfehlungen (erster Abend rot, zweiter Abend weiß) waren herausragend (jeweils kampanische Weine). Die Antipasti de la casa sind sehr zu empfehlen, ebenfalls die Pacheri con frutti die mare. Immer nach den Empfehlungen des Tages fragen (am zweiten Tag hatten wir sehr gute polpette).

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnetes Lokal mit regionaler Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren 2mal dort essen, hatten es wg guter Rezensionen ausprobiert und waren sehr zufrieden: sehr gutes Essen regionaler Art, aufmerksamer netter Service und ein sehr freundlicher Patron, der zu recht stolz auf sein Lokal ist und sich seiner Gäste persönlich annimmt.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Rottweil, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Essen, Ambiente und Service sind klasse. Die Preise sind allerdings auch etwas höher, was aber kein Grund sein sollte, nicht dort zu essen.

Aufenthalt Juni 2012
“Küche-mediterran”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Ein Restaurant der Spitzenklasse!!!Das Essen ist einfach super!Wir fahren schon seit fast 10 Jahren nach Italien und immer wieder gehen wir in unserem Urlaub in diesem Restaurant essen!Es ist sehr zu empfehlen,sehr geeignet zu besonderen Anlässen aller Art,Hochzeit,Geburtstagen ect.Es ist großartig+sympathisch+hervorragender Service.Immer wieder gern!Liebe Grüße Peggy

• Aufenthalt Juli 2011