“Völlig ausreichend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montana

Hotel Montana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Montana
Hotel Montana
4.0 von 5 Hotel   |   Via Torricella 2/a, 80061 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien   |
“Völlig ausreichend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Dieses kleine Hotel liegt wunderschön in dem kleinen Dorf SantAgata, das sich für uns als perfekter Ausgangspunkt für viele Ausflüge (Amalfiküste, Pompeji, Capri) enpuppte - wir waren sehr glücklich mit unserer Wahl! Das Hotel Montana bietet freilich keinen Luxus, aber unser Zimmer war sehr schön, wir hatten einen grandiosen Blick auf das Meer und einen Balkon, auf dem wir abends gemütlich essen konnten. Das Frühstück ist sehr italienisch, etwas einfach und ohne Schnickschnack, also nicht für diejenigen, die sich gerne spektakulär irgendwelche Eiergerichte zubereiten lassen wollen. Menü/Abendessen haben wir nicht probiert, dafür gibt es in der Umgebung einfach zu viele tolle Restaurants! Wer ein solides Hotel zwischen Sorrent und Amalfiküste sucht, keinen Luxus braucht, aber auf Sauberkeit, gute Ausstattung und eine schöne Lage Wert legt, dem sei das Montana empfohlen. Tipp: einmal zu Fuß nach Sorrent laufen! Der Fußweg ist in Sant´Agata gut ausgeschildert. Ansonsten sind die Busverbindungen in alle Richtungen sehr gut!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montana

Anschrift: Via Torricella 2/a, 80061 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense > Sant'Agata sui Due Golfi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 der Luxushotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, LogiTravel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Italien/Massa Lubrense

Wenn Sie Hotel Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.