“Klein und fein und persönlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 1861 Residenza d'Epoca

1861 Residenza d'Epoca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
1861 Residenza d'Epoca
Lungomare Perrotti, 84072 Santa Maria di Castellabate, Castellabate, Italien   |
Krumbach, Deutschland
“Klein und fein und persönlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Nach der ankunft in Santa Maria Castellabate waren wir verzweifelt, weil wir mit unseren Auto nicht zum Hotel vordringen konnten, der Besitzer, Carlo ist dann zu fuß mit uns gelaufen und hat uns zum Hotel und Parkplatz gelotst. Er war auch sonst immer für Fragen ansprechbar und gab uns gute Tipps. Das Hotel liegt ca. 50 m nur durch eine eigentl. Gesperrte Straße vom Meer entfernt, der Wunderschöne Sandstrand beginnt nach ca. 70m. Es ist ganz ruhig und der Ausblick aus den Zimmern fabelhaft. Die Zimmer sind mit einer Mischung aus IKEA und alten Möbeln eingerichtet und sehr geräumig. Unser Badezimmer war vielleicht etwas klein, aber es war alles vorhanden. Das Frühstück war gut und wurde im Freien mit Meerblick eingenommen. Man kann vom Hotel aus wunderbare Wanderungen unternehmen, im Ort gibt es viele tolle Restaurants. Einfach nur schön!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Erst wussten wir nicht so recht -- parken am zentralen gebührenpflichtigen Parkplatz, kein Restaurant im Hotel,am Ende vom Lungomare...
Geblieben sind wir dann eine ganze Woche,weil es einfach traumhaft schön war. Ein alter Palazzo mit nur 6 oder 7 Zimmern,schöner Balkon direkt zum Meer,die Stadtstrände in unmittelbarer Umgebung,Ruhe durch das Autoverbot,ein schönes Frühstücksbuffet und ein Spitzenmanagement -- immer freundlich ,kompetent und hilfsbereit. Wi freuen uns schon auf das nächste mal,wieder in der Nebensaison,da angeblich im August " Platzkarten " nötig wären...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Unna
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Das kleine Hotel (6 Zimmer) direkt am Meer bietet eine entspannte Atmosphäre. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Der Mix aus edlen Materialien und einzelnen IKEA-Möbeln empfinde ich als unkompliziert und sympatisch. Das Frühstück direkt an der kleinen Uferpromenade ist gut o.k. und eine Einladung zur Begegnung mit anderen Gästen.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im 1861 Residenza d'Epoca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1861 Residenza d'Epoca

Anschrift: Lungomare Perrotti, 84072 Santa Maria di Castellabate, Castellabate, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Castellabate > Santa Maria di Castellabate
Nr. 1 von 15 Pensionen in Santa Maria di Castellabate
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1861 Residenza d'Epoca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 1861 Residenza D'epoca Santa Maria Di Castellabate
1861 Residenza d Epoca

Wenn Sie 1861 Residenza d'Epoca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.