“Perfekter Urlaub in nettem kleinen Hotel direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonia

und 1 weitere Seite
Hotel Sonia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonia
3.5 von 5 Hotel   |   Via G.Lanoi, 25, 84048 Santa Maria di Castellabate, Castellabate, Italien   |
Köln
“Perfekter Urlaub in nettem kleinen Hotel direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Der mittelalterliche Badeort Sta. Maria di Castellabate ist ein Traum, das bergige und waldreiche Hinterland ebenfalls. Das eher kleine und sehr familiär geführte Hotel steht direkt auf dem feinen Sandstrand,auf dem die Hotelliegen und Schirme stehen, die im Preis inbegriffen sind. Das Meer ist herrlich sauber. Einziges Minus: Die Duschen am Strand kosten € 0,50, und Umkleidekabinen haben wir nicht entdecken können. Hier sollte das Hotel vielleicht etwas ändern.
Die Zimmer, die wir gesehen haben, waren alle renoviert und ordentlich möbliert mit vielen Ablageflächen. Die Klimaanlage kostet (stand im Prospekt) € 5,00 am Tag extra und ist nur im Hochsommer nötig. Für € 6,00 pro Tag kann man das Auto etwas oberhalb des Hotel (2 min. zu Fuß) auf einem abgeschlossenen Parkplatz abstellen, was zu empfehlen ist.
Die Kellner, die Leute an der Rezeption und die Zimmermädchen waren sehr sehr freundlich und kümmerten sich sofort um jedes Anliegen.
Das Essen (wir hatten Halbpension gebucht) war sehr gut, viel frischer Fisch, frisches Gemüse, alles gut angerichtet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen, da wir das Cilentogebiet nur zu einem kleinen Teil erkundet haben.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Sonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonia

Anschrift: Via G.Lanoi, 25, 84048 Santa Maria di Castellabate, Castellabate, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Castellabate > Santa Maria di Castellabate
Bar/Lounge Strand Restaurant
Nr. 8 der Strandhotels in Santa Maria di Castellabate
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sonia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonia Santa Maria Di Castellabate

Wenn Sie Hotel Sonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.