“Tolle Lage mit kleinen Fehlern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Sirio Hotel

Villa Sirio Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Sirio Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Lungomare De Simone 15, 84072 Santa Maria di Castellabate, Castellabate, Italien   |
Köln, Deutschland
“Tolle Lage mit kleinen Fehlern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir buchten mit drei Personen für eine Woche eine Suite, deren Größe mit ca. 40 qm angegeben wurde. Wir erhielten dagegen ein Doppelzimmer mit einer kleinen Nische für ein drittes Bett ohne weitere Abstellmöglichkeiten. Die Lage des Hotels mit der tollen Aussicht der mehrseitigen Zimmer ist erwähnenswert. Dagegen gibt es in der Hauptreisezeit sowie an Wochenenden große Probleme mit dem Parken. Am Abend wurde eine Zufahrt aus dem Ortskern von der Gemeinde gesperrt, sodass ein Durchkommen zum Hotel nicht mehr möglich war.
Das Frühstück war italienisch einfach, aber ausreichend. Der zuständige Kellner war sehr bemüht und servierte jeden Morgen einen hervorragenden Kaffee Americane. Insgesamt ein durchschnittliches Hotel mit einem drei Sterneangebot.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir waren hier Ende September Anfang Oktober ein paar Tage. Das Hotel liegt wirklich schön und direkt am Meer. Phantastischer Ausblick auf Castellabate und auf's Meer aus unserem deLuxe Zimmer. Sehr guter Service. Der Chef persönlich kümmerte sich um unseren Wagen.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Leider wurde in der Nacht vom 30. Sept. auf den 1. Oktober (Begründung Saisonende) der Strand leer geräumt. Und das bei 30 Grad. Man musste dann in eine weniger schöne Ecke des Strandes ausweichen. Wir waren eigentlich zum baden und sonnen gekommen....

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Der Chef persönlich bemühte sich um uns in diesem kleinen unmittelbar am Hafen gelegenen Hotel. Sehr liebevoll ausgestattet erkennt man an jeder Ecke, dass hier Gastgeber im wahrsten und besten Sinne des Wortes tatsächlich viel treffender eine "Villa" denn ein "Hotel" zu einem nicht ganz billigen, jedenfalls aber sehr empfehlenswertem Quartiert wird.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Sirio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sirio Hotel

Anschrift: Via Lungomare De Simone 15, 84072 Santa Maria di Castellabate, Castellabate, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Castellabate > Santa Maria di Castellabate
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Maria di Castellabate
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Maria di Castellabate
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Maria di Castellabate
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Sirio Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sirio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Sirio Santa Maria Di Castellabate
Sirio Villa
Villa Sirio

Wenn Sie Villa Sirio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.