“Taxifahrer, Reiseleiter, Allrounder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Masaniello Tourist - Day Tours

Masaniello Tourist - Day Tours
Viale della Santa Croce 9, 84048 Santa Maria di Castellabate, Castellabate, Italien
0974 960436
Art: Touristische Touren
Attraction Details
St.Ingbert
“Taxifahrer, Reiseleiter, Allrounder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Nicola holte uns bereits am Flughafen in Neapel ab und begleitete unsere Delegation aus der Partnerstadt Blieskastel für die gesamten 4 Tage. Er war brillant, flexibel, lustig, sehr zuverlässig und pünktlich. Er liebte es uns mit kleinen interessante Abstechern zu überraschen wenn es unsere Zeit zuließ. Er war nicht nur unser Fahrer, sondern auch ein äußerst effizienter Reiseleiter (Ich hatte das Gefühl er kennt jeden und weiß alles über seine schöne Gegend) und Entertainer. Unvergesslich die Fahrten, während derer wir zu neapolitanischer Musik mit ihm gesungen und geklatscht haben. Grazie di tutto Nicola. Ci vediamo presto.

Aufenthalt Juni 2013

Knetzgau, Deutschland
“Stadtbesichtigung Neapel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ich hatte Nicola zufällig kennengelernt als Taxifahrer einer kleinen Gruppe.
Er schlug mir vor, die Organisation einiger Ausflüge durchzuführen.
Unteranderem auch die Stadt Neapel.
Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, ich schätzte an ihm seine Pünktlichkeit und seine Ehrlichkeit.
Man kann mit ihm auch einen schönen Tag auf dem Meer verbringen.
Bootfahren, Schwimmen, Essen und Schnorcheln.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Masaniello Tourist - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Castellabate, Province of Salerno

Sie waren bereits im Masaniello Tourist - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Masaniello Tourist - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Masaniello Tourist - Day Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten