“Schöne Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Santa Maria

Grand Hotel Santa Maria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Santa Maria
4.0 von 5 Hotel   |   84072 Santa Maria di Castellabate, Castellabate, Italien   |
Dresden, Deutschland
“Schöne Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel hat eine traumhafte Lage am Meer und einen wunderschönen Blick bis zur Amalfiküste. Es ist sehr sauber und teilweise auch renoviert. Wir hatten großes Glück, dass wir eine Suite bekommen haben zum Preis von einem Doppelzimmer. Die normalen DZ haben von der Lage schon einen Charme von Pauschaltourismus. Das Fühstück war aber eine echte Katastrophe. Es gab Dosenobst, abgestanden schon vorgebrühten Kaffee und wirklich nur das Nötigste. Das Personal war sehr unfreundlich und die Nachfrage nach einem gekochten Ei wurde auch murrend hingenommen. Auf dem Weg zum Buffet ist man immer direkt an dem Müll vorbeigelaufen, der von den Tischen abgeräumt wurde. Das Abendessen wurde von uns erst gar nicht getestet. Also wer eine Suite bekommt und nicht viel Wert auf Frühstück/ gutes Essen legt, wird sich sehr wohl fühlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Sehr schön gelegen. Direkt am Merr. Schöner Strand. Sauberes Meer. Ruhige Lage. Nahe der Stadt. Gutes Essen. Nette Bedienung. Tolle Ausflugsmöglichkeiten.

Aufenthalt Mai 2009
Pößneck
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Wir waren rundum zufrieden mit Unterkunft, Essen und freundlichem Personal. Schön wäre es, wenn noch mehr Hotelangestellte die Deutsche Sprache etwas besser beherrschen würden.
Wir haben für 2009 schon wieder gebucht!

• Aufenthalt September 2008, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Santa Maria

Anschrift: 84072 Santa Maria di Castellabate, Castellabate, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Castellabate > Santa Maria di Castellabate
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Santa Maria di Castellabate
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Santa Maria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Santa Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Santa Maria

Wenn Sie Grand Hotel Santa Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.