“Fantastische Angestellte!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Trim
Kerry
“Fantastische Angestellte!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Mein Mann und ich haben anlässlich der Hochzeit unserer Nichte in diesem fantastischen Hotel übernachtet, die Auffahrt ist anders als bei andern Hotels, aber die Angestellten haben dafür gesorgt, dass wir einen schönen Aufenthalt hatten. Die Banqueting Suite war fantastisch, ich hatte gar nichts zu beanstanden. Das Essen bei der Hochzeit war perfekt, es war perfekt angerichtet, alle bekamen ihr Essen zusammen. Die Angestellten, was soll ich sagen...? Absolut fantastisch, sehr freundlich, die Kellner waren mürrisch, aber die Kellnerinnen waren wundervoll, ein Mädel namens Amanda war meinem Vater gegenüber, der Diabetiker ist, sehr hilfsbereit und hat sich sehr gut um ihn gekümmert. Mein Aufenthalt war herrlich und ich würde auf jeden Fall wiederkommen... Mary aus Kerry

Sie waren bereits im Knightsbrook Hotel & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knightsbrook Hotel & Golf Resort

Anschrift: Dublin Road, Trim, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Meath > Trim
Nr. 2 von 3 Hotels in Trim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Knightsbrook Hotel & Golf Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Orbitz, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knightsbrook Hotel & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knightsbrook Hotel & Golf Trim
Knightsbrook Hotel And Golf Resort
Knightsbrook Hotel Trim

Wenn Sie Knightsbrook Hotel & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.