“Tolles Haus - alles nur nicht 08/15” 5 von 5 Sternen

Highfield House
Castle Sreet | Trim Co Meath, Trim, Irland   |
Nr. 3 von 9 Pensionen in Trim
Granichen, Schweiz
“Tolles Haus - alles nur nicht 08/15”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Highfield House war das erste B&B auf unserer Rundreise durch Irland... und es war, wie wir uns ein typisches B&B vorgestellt hatten. Gemütlich, individueller Stil, gepflegt, hübsch eingerichtet - kurzum. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Unser Zimmer (3-er) war sauber und grössenmässig ok für eine Nacht, das en-suite Badezimmer neu uns sehr sauber. Schade, dass kein Duschvorhang/Duschwand vorhanden war, so war das Bad halt nach dem Duschen 'Land unter'. Das Frühstück war lecker. Das Haus und der Garten sind sehr gepflegt.
Der Gastgeber hat uns nach unserer Ankunft ein bisschen was über Trim erzählt und uns den einen oder anderen Tip zum Nachtessen gegeben. Den Weg zu einem der ältesten Pubs in Irland (auch in Trim) haben wir dann müdigkeitshalber nicht mehr unter die Füsse genommen.
Bei einem nächsten Aufenthalt in Trim wäre Highfield House wiederum das Haus meiner Wahl.

Zimmertipp: 3-er Zimmer vorhanden
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Highfield House und Trim haben uns positiv überrascht. Das B&B befindet sich direkt gegenüber dem Castle. Wir wurden sehr herzlich von Geraldine empfangen mit Tee und leckeren Scones. Das Haus hat seinen eigenen Charakter, jedes Zimmer ist anders - wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück und Service könnten nicht besser sein. Eines der besten B&B's, die wir in Irland hatten. Wir kommen jederzeit gerne zurück in dieses gemütliche Haus und sehenswerte Städtchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

+ Sehr sauber
+ Sehr Gemütlich
+ Sehr freundliche Gastgeber
+ Ausgezeichneter Service
+ ausgezeichnetes Frühstück
+ Sehr Gut ausgestattete Zimmer ( geräumig)
+ Tolles Preis/Leistungsverhältniss

Fazit: Trim taucht in den wenigsten Touristenführern auf, ist aber auf jeden Fall einen besuch wert, besonders zu empfehlen das Highfield House und der Olivers Pub( wir hatten da einen extrem schönen Abend mit ECHTER Irischer Musik die nicht nur gespielt wird um Touristen anzulocken!). Ich war schon ein Paar mal in Irland und das Highfield House ist ganz klar eines der Besten B&B in dem ich bis dato übernachtet habe !Vielen Dank für die Gastfreundschaft und den Tollen Service! Sehr zu empfehlen !!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Boise, Idaho
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Uns hat der Aufenthalt im Highfield House sehr gut gefallen. Die Lage gegenüber vom Trim Castle ist exzellent, das Zimmer war schön und das Frühstück mit der großartigen Auswahl sehr gut. Ich kann nicht sagen, dass wir mit den Eigentümern viel Kontakt hatten, aber wir kamen auch erst zur Abendessenszeit (in der Regel die Familienzeit für B&B-Gastgeber) und sind am nächsten Tag auch gleich nach dem Frühstück wieder abgereist.

Wir fanden das Highfield wundervoll und wollen dort auch wieder bei der nächsten Irlandreise im Jahr 2008 übernachten!

Cheers!

Sie waren bereits im Highfield House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highfield House

Anschrift: Castle Sreet | Trim Co Meath, Trim, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Meath > Trim
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 9 Pensionen in Trim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highfield House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Highfield House Hotel Trim

Wenn Sie Highfield House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.