“Excellent!” 5 von 5 Sternen

+ Sehr Gemütlich
+ Sehr freundliche Gastgeber
+ Ausgezeichneter Service
+ ausgezeichnetes Frühstück
+ Sehr Gut ausgestattete Zimmer ( geräumig)
+ Tolles Preis/Leistungsverhältniss

Fazit: Trim taucht in den wenigsten Touristenführern auf, ist aber auf jeden Fall einen besuch wert, besonders zu empfehlen das Highfield House und der Olivers Pub( wir hatten da einen extrem schönen Abend mit ECHTER Irischer Musik die nicht nur gespielt wird um Touristen anzulocken!). Ich war schon ein Paar mal in Irland und das Highfield House ist ganz klar eines der Besten B&B in dem ich bis dato übernachtet habe !Vielen Dank für die Gastfreundschaft und den Tollen Service! Sehr zu empfehlen !!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Boise, Idaho
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Uns hat der Aufenthalt im Highfield House sehr gut gefallen. Die Lage gegenüber vom Trim Castle ist exzellent, das Zimmer war schön und das Frühstück mit der großartigen Auswahl sehr gut. Ich kann nicht sagen, dass wir mit den Eigentümern viel Kontakt hatten, aber wir kamen auch erst zur Abendessenszeit (in der Regel die Familienzeit für B&B-Gastgeber) und sind am nächsten Tag auch gleich nach dem Frühstück wieder abgereist.

Wir fanden das Highfield wundervoll und wollen dort auch wieder bei der nächsten Irlandreise im Jahr 2008 übernachten!

Cheers!

Sie waren bereits im Highfield House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highfield House

Anschrift: Castle Sreet | Trim Co Meath, Trim, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Meath > Trim
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 9 Pensionen in Trim
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highfield House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Highfield House Hotel Trim

Wenn Sie Highfield House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.