“Aussergewöhnlich gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Khan Spices Indian Restaurant
Emmet Street | Emmet Yard, Trim Trim1, Irland
00353-46-9437696
Platz Nr. 1 von 22 Restaurants in Trim
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Gruppen, Romantisch, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Dessert, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Aussergewöhnlich gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir sind auf Empfehlung unserer B&B-Mom hingegangen und haben es keine Sekunde bereut.
Das Essen war ausgezeichnet, die Atmosphäre wunderschön und das Personal äusserst zuvorkommen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Nürnberg, Deutschland
“Sehr feines indisches Essen, prima Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren zufällig in Trim und sind in der Nähe der Burg bei Khan Spices vorbeigekommen. Die Preise sind zwar recht hoch, allerdings auf lokal üblichem Niveau (~ EUR 14,- für ein Chicken Tikka). Der Service ist sehr freundlich, der Chef spricht sogar Deutsch :-) Das Timing war perfekt, unsere Gerichte waren einmal fruchtig-mild und einmal sehr scharf und würzig - beide ein Genuss!
Das Restaurant ist nett eingerichtet, sehr sauber und absolut eine Empfehlung!

• Aufenthalt August 2013
Karlsruhe, Deutschland
“Feinschmecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Kulinarische Köstlichkeiten aus Südasien. Für irische Verhältnisse keine Selbstverständlichkeit. Ob Lassi, Fisch oder Lamm, alles sehr schmackhaft zubereitet zu angemessenen Preisen in ansprechend exotischem Ambiente. Die Platzwahl übernimmt wie üblich in Restaurants dieser Kategorie der Wirt.
Typisch indisch auch der ungesalzene Reis, der kombiniert mit den würzigen Soucen ebenfalls mundet. Lediglich mit der Rechnung hätte man sich nicht ganz so viel Zeit lassen sollen.
Schade, daß sämtliche Reisbeilagen extra berechnet werden. Vom gratis servierten Tafelwasser sollte man allerdings Abstand halten, welches trotz Zitronenscheiben muffig schmeckt.
Verwirrend ist ein im Hof ausgewiesener Besucherparkplatz, welcher leicht mit anderen Privatparkplätzen oder den kostenpflichtigen Parkplätzen der Gemeinde verwechselt werden kann.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lohn-Ammannsegg
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das war mit Abstand das beste Essen, was ich in ganz Irland geniessen durfte. Zugegebenermassen ist das eigentlich nicht so schwierig, denn Irisches Essen ist geniessbar, bis es gekocht wird....

Aber Scherz beiseite. Mehr zufällig haben wir uns in dieses Lokal verirrt. Da ich Indisches Essen ohnehin mag, war es allemal einen Versuch wert. Der Versuch entpuppte sich als ausgezeichnete Entscheidung. Das Essen war traumhaft gut!!! Superfreundliches Personal, das einen Service bietet, der diese Bezeichnung auch verdient, rundeten den Abend perfekt ab.

Sollte ich mich wieder mal in diese Gegend verirren, ist ein Besuch absolute Pflicht!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Khan Spices Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Khan Spices Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Khan Spices Indian Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.