“Lecker!” 5 von 5 Sternen

Emmet Street | Emmet Yard, Trim Trim1, Irland
00353-46-9437696
Platz Nr. 1 von 18 Restaurants in Trim
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Lohn-Ammannsegg
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das war mit Abstand das beste Essen, was ich in ganz Irland geniessen durfte. Zugegebenermassen ist das eigentlich nicht so schwierig, denn Irisches Essen ist geniessbar, bis es gekocht wird....

Aber Scherz beiseite. Mehr zufällig haben wir uns in dieses Lokal verirrt. Da ich Indisches Essen ohnehin mag, war es allemal einen Versuch wert. Der Versuch entpuppte sich als ausgezeichnete Entscheidung. Das Essen war traumhaft gut!!! Superfreundliches Personal, das einen Service bietet, der diese Bezeichnung auch verdient, rundeten den Abend perfekt ab.

Sollte ich mich wieder mal in diese Gegend verirren, ist ein Besuch absolute Pflicht!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Khan Spices Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Khan Spices Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Khan Spices Indian Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.