“interaktives Landhaus” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tigh Cathain

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trim suchen?
Tigh Cathain
Longwood Road, Trim, Irland   |
Nr. 2 von 9 Pensionen in Trim
Karlsruhe, Deutschland
“interaktives Landhaus”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

eigentlich ein ordentliches Landhaus in ruhiger Lage und guter Ausstattung. Bei genauerem Hinhören hat man aber ein Dämmproblem mit den Decken. In unserem Fall trampelten stundenlang amerikanische Familien auf einer hellhörigen Holz- Decke. (Anscheinend auch amerikanische Leichtbauweise...)
Die Frühstücksauswahl ist sehr eingeschränkt durch anzukreuzende Vorauswahl und dadurch unvariabel. Am meisten hat uns gestört daß man gezwungen ist, eng beieinander mit allen Gästen an einem Tisch zu Frühstücken, egal ob man sich sympathisch ist oder nicht. Man bekommt Gespräche aufgedrängt, die einem lästig oder widerwillig sind und hat keinerlei Ruhe beim Frühstück. Das geht überhaupt nicht und ist für uns inakzeptabel. Daher haben wir auch das Frühstück abgebrochen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Etwas am Stadtrand von Trim gelegen (in der Burg von Trim wurde Braveheart z.T. gedreht), gut mit Auto zu erreichen, ruhige Lage, sehr saubere gemütliche Zimmer mit TV und Bad ensuite und einer persönlichen Ansprache, ein B&B im besten Wortsinne vom alten Stil. Das Frühstück wird sehr persönlich gerichtet mit selbstgemachter Marmelade ( Riesenauswahl), sehr reichhaltig. Betten sehr gemütlich. Die Wirtin ist absolut behilflich bei Buchungen oder Auskünften. Sehr,sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Dieses B&B liegt zwar etwas abgelegen, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Das Haus der älteren Dame liegt im Wald, man kann ungestört schlafen , die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet (Puppenhaus), morgens wird ein erstklassiges Frühstück serviert mit selbstgemachten Marmeladen und gutem Kaffee, "full irish" ist natürlich ein Muß. Da wir uns einige Dinge in der Umgebung anschauen wollten, wurde von der freundlichen Wirtin sogleich im Internet nach den Öffnungszeiten recherchiert. Also absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Tigh Cathain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tigh Cathain

Anschrift: Longwood Road, Trim, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Meath > Trim
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 9 Pensionen in Trim

Wenn Sie Tigh Cathain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Tigh Cathain gehört jetzt zu Ihren Favoriten