“Ein wunderbares, sehr romantisches und mit viel Hingabe gemanagtes Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pelion Resort

Pelion Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pelion Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Chatzakou Str, Karavos, Portaria 37011, Griechenland   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Portaria
“Ein wunderbares, sehr romantisches und mit viel Hingabe gemanagtes Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben nun schon zum 3.mal jeweils um die Osterzeit das wunderbare, sehr romantische und mit viel Hingabe gemanagte Pelion Resort besucht. Der sehr familiäre und freundliche Service, die wunderbare Aussicht auf Volos und den Pagasitischen Golf sind sehr entspannend. Unsere Zimmer hatten jedesmal einen kleinen Balkon mit schönem Blick auf das Nachbardorf. Die Einrichtung der Zimmer ist warm mit schönen Stoffen, viel Holz, Naturstein und einem modernen hellen Bad. Unmittelbar vor dem Hotel plätschert ein Bach und ein Weg lädt zu einem Spaziergang in die überraschend grünen Wälder, blühenden Bergwiesen und Apfelplantagen des Mt Pelion ein. Nur 5 Gehminuten unterhalb des Hotels befindet sich das Dorf Portaria mit schönen Restaurants und Cafes. Mit unserem Mietwagen haben wir schöne Ausflüge auf der teils abenteuerlichen Straße nach Zagora und Horefto an der Ägais unternommen und uns über die weiten und stillen Strände gefreut. Besonders gut gefallen uns die Betten im Pelion Hotel. Der Schlafkomfort ist einmalig und hat uns bei jedem Besuch aufs Neue begeistert.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Pelion Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelion Resort

Anschrift: Chatzakou Str, Karavos, Portaria 37011, Griechenland
Lage: Griechenland > Thessalien > Magnesia Region > Portaria
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 13 Hotels in Portaria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pelion Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelion Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pelion Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.