“Hübsches Hotel mit wunderschönem Außenbereich” 5 von 5 Sternen

Triantafillies
3.0 von 5 Pension   |   Portaria 37011, Griechenland   |
Nr. 13 von 26 Pensionen in Portaria
Mannheim, Deutschland
“Hübsches Hotel mit wunderschönem Außenbereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir (Ehepaar mit Kleinkind) waren in dem Hotel Triantafillies in Portaria innerhalb einer Rundreise durch Griechenland (Thessaloniki, Pilion, Insel Skopelos) vom 9.8. - 12.8.2012 und dann noch einmal, weil es uns so gut gefallen hat, auf unserer Rückreise vom 21.8 - 22.8.2012.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind mit Liebe und Geschmack eingerichtet. Das Frühstück wird im wunderschönen Außenbereich und Garten, an dem man sich auch den ganzen Tag aufhalten kann, eingenommen. Es ist reichhaltig und lecker. Jeden Tag gibt es eine Abwechslung. Der Pool bzw. Poolbereich ist schön und kann abends durch eine kleine Gittertür verriegelt werden, was gerade bei einem Aufenthalt mit Kind wichtig und beruhigend ist. Die Besitzer Chrissa und Giannis sind überaus nett, herzlich und hilfsbereit. Sie haben uns von der aktuellen Situation in Griechenland berichtet und dass sie die Unsicherheit gerade bei deutschen Urlaubern registrieren. Sie bedauern es sehr, dass weniger deutsche Urlauber kommen, obwohl es hierfür wirklich keinen Grund gibt. Im Gegenteil. Die Unsicherheit, die durch die Medien geschürt wird, kann man vor Ort überhaupt nicht nachvollziehen. Es gibt absolut keinen Groll gegenüber Deutschen, eher im Gegenteil. Griechenland ist eines der sichersten Länder. Die medizinische Versorgung hat einwandfrei geklappt. Mein Mann hatte eine allergische Reaktion auf einen Bremsenstich und wurde bestens medizinisch versorgt. Unsere Tochter hatte aus Deutschland einen grippalen Infekt mitgebracht. Wir waren bei einer sehr kompetenten Kinderärztin mit einer hervorragend ausgestatteten Praxis. Bargeld gibt es auch überall am Automaten und es ist nicht so, wie in der Presse geschildert, dass man große Bargeldreserven mitbringen soll. Der Urlaub in Griechenland war einfach wunderschön.
Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir in dem wunderschönen kleinen Hotel waren.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Das Haus liegt ein paar hundert Meter ausserhalb des Zentrums , nachts etwas schwierig zu finden, die Beschreibung im Internet ist aber richtig und hilfreich . Sehr freundliche Gastgeber , jedes Zimmer anders eingerichtet , guter Standard , wir waren 2 Nächte dort , beides mal gab es verschiedene Speisen zum Frühstück , das Haus hat einen Pool .

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Triantafillies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Triantafillies

Anschrift: Portaria 37011, Griechenland
Lage: Griechenland > Thessalien > Magnesia Region > Portaria
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 13 von 26 Pensionen in Portaria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Triantafillies 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Triantafillies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Triantafillies besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.