“Immer gut aufgehoben bei Sega Family” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Segas

Hotel Segas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Segas
2.0 von 5 Hotel   |   Aristedes Segas, Aghiou Ioannou 8 | Corinth, Loutraki 20300, Griechenland   |
Nr. 1 von 31 Hotels in Loutraki
Mitterteich
“Immer gut aufgehoben bei Sega Family”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wer gemütlich Urlaub machen möchte in einem Umfeld das niemals schläft (Loutraki) der ist im Hotel Sega gut aufgehoben. Die Situation ist sehr entspannt und familär. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet und sehr sauber. Die Familie Sega steht mit Rat und Tat immer zur Seite. Wir haben uns schon das zweite Mal dort eingebucht weil wir beim ersten Mal schon sehr zufrieden waren. Man kann sich wohl fühlen und braucht auf keinen Fall Angst um seine Sachen zu haben. Obwohl es einen Safe am Zimmer gibt hat man gar nicht das Gefühl er wäre nötig. Der Strand ist nur ein paar Schritte entfernt und gleich gegenüber ist ein Supermarkt. Hier im Hotel Sega kuckt einen niemand wie in einem großen Hotel dumm an wenn man ein paar Sachen kauft und mit auf das Zimmer nimmt. Überhaupt ist die Lage sehr zentral. Alles was man braucht oder möchte ist in den Straßen um einen herum. Cafe's, Shop's, Restaurant, Imbiss, Strand.
Da ich Loutraki schon seit 1982 kenne gefällt es mir immer wieder ab und an dahin zurück zukehren. Das Heilwasser von Loutraki, dass einem aus jeder Leitung zur Verfügung steht in aller Selbstverständlichkeit, lässt Haar und Haut erstrahlen. Fazit: In Loutraki gibts Wellnessurlaub der nicht langweilig ist und im Hotel Sega und dessen gemütlicher Atmosphäre kann man sich wunderbar erholen. SEHR ZU EMPFEHLEN!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Die griechische Stadt Loutraki wird in vielen englischen Reiseführern kaum erwähnt, aber uns hat die kleine Touristenstadt gefallen und das Hotel Segas war der ideale Ort, um die Stadt so richtig zu genießen. Korinth, Nemea, Mycenae, Epidaurus usw. kann man für eine Tagestour von Loutraki sehr gut erreichen. Die Eigentümer geben sich sehr viel Mühe, den Gästen die Gegend dort näher zu bringen und sie waren auch sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und die Einrichtung dort wurde auch auf einen modernen Stand gebracht. Die Klimaanlage in unserem Zimmer funktionierte einwandfrei. Dieses ist kein 5-Sterne-Hotel und es gibt auch nicht vor eines zu sein, es hat eher die Atmosphäre eines deutschen Gasthofs. Für das Geld kann man wirklich nichts aussetzen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Wir haben gerade zwei sehr schöne Nächte im Hotel Segas verbracht, um von dort aus den Kanal von Korinth zu erkunden. Wir wurden freundlich und effizient empfangen und so blieb der Service auch während unseres Aufenthalts. Uns hat das helle geräumige Zimmer gefallen und der Balkon war ein tolles Extra. Die Lage war super – in einer ruhigen Seitenstraße am Marktplatz, aber nur 2 bis 3 Minuten vom Wasser entfernt. Insgesamt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden ohne zu zögern wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Hotel Segas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Segas

Anschrift: Aristedes Segas, Aghiou Ioannou 8 | Corinth, Loutraki 20300, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Corinthia Region > Loutraki
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der Strandhotels in Loutraki
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Segas 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Segas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Segas Hotel Loutráki

Wenn Sie Hotel Segas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.