“Urlaub bei Freunden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Segas

Hotel Segas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Segas
2.0 von 5 Hotel   |   Aristedes Segas, Aghiou Ioannou 8 | Corinth, Loutraki 20300, Griechenland   |
Nr. 1 von 31 Hotels in Loutraki
wr.neudorf
“Urlaub bei Freunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Ein kleines aber feines Hotel.Ein Familienbetrieb der ersten Klasse.Sauber bis in die kleinste Ritze.Die Zimmer sind ruhig und gerade die richtige Grösse.Klimaanlage ist vorhanden und funktioniert einwandfrei. Das Bad (Dusche) ist etwas klein,besonders wenn man etwas grösser ist,aber ist auch kein Problem,da es komplett gefliest ist. Frühstück sehr gut und ausreichend.Die Nähe zum Strand und zum Spacenter ist ideal.Auch die anderen Sehenswürdigkeiten,wie Heraion,Kloster Patapios, Korinth usw.sind leicht mit Leihwagen bzw. Bus zu erreichen.Super ist das Spacenter in denen zahlreiche Behandlungen angeboten werden, die dem geschundenen Körper guttun.Wir hatten mit dem Wetter Glück,da es noch immer Temperaturen um die 30 Grad hatte und auch das Wasser noch 24 Grad hatte.Neu ist, dass es jetzt auch eine Tauchbasis gibt (Tech Diving Team). Es werden interessante Touren angeboten.Ein Typ die Pizzera AMI am Strand.Super Lokal in dem es nicht nur herrliche Pizza gibt, auch genügend Platz ist vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Auf unserer Griechenlandrundreise haben wir als Familie mit drei Kindern (18, 15, 13) 2 Nächte im Hotel Sega verbracht, um von dort aus die Sehenswürdigkeiten un Korinth, Epidaurus und Mykene zu besichtigen. Das Hotel liegt in Fußentfernung vom Strand, aber nicht mit Meerblick.
Ursprünglich hatten wir 3 Doppelzimmer gebucht, aber unser 16-jähriger war am Tag vor der Abreise krank geworden, so daß wir nur zu fünft kamen. Unsere Reservierung und der Preis wurden kurzfristig angepaßt auf 2 Doppel- und 1 Einzelzimmer.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich und scheinen vor kurzer Zeit renoviert zu sein. Die Bäder sind etwas klein, aber für ein Hotel in dieser Kategorie vollkommen in Ordnung, solange man nicht mit weit über 100kg Gewicht anrückt. Das Frühstück mit Brot, Müsli, Quark, Honig, Obst und Aufschnitt ist gut. Die Familie, die das Hotel betreibt, ist sehr um ihre Gäste bemüht. Bei Anreise mit dem Auto sollte man die Parkplatzfrage im voraus klären. Bei uns klappte das bestens.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Idar-Oberstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Loutraki in der Nähe des Kanals von Korinth bietet sich nach einigen Tagen in Athen zum Entspannen am Meer und für Ausflüge in Sachen Kultur (Korinth, Epidauros, Mykene und Nafplio) an. Im Hotel Segas, das wir ganz unkompliziert per Email gebucht hatten, wurden wir von Maria und Aristides ausgesprochen herzlich begrüßt. Unser Zimmer im 4. Stock und zur Rückseite gelegen war sehr ruhig und hatte einen kleinen Balkon mit Aussicht auf das nahe gelegene Meer. Morgens bekamen wir ein leckeres Frühstück serviert, das Aristides mit Obst und Kuchen im Wechsel angereichert hat. Von Maria bekamen wir gute Tips für Ausflüge in die nähere Umgebung, ins Kloster des hl. Patapios und an den blauen See (Vouliagmenis). Familie Sega war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden jederzeit wieder das Hotel Sega buchen und freuen uns auf unseren nächsten Besuch dort.

• Aufenthalt April 2011
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Die Hoteldichte in Loutraki ist beeindruckend. Das Hotel Segas wird sich aber gegen die Konkurrenz durchsetzen können, wenn es weiterhin den freundlichen, guten Service zu vernünftigen Preisen bietet. Für Leute, die nach der Ankunft in Athen und einer ca. einstündigen Autofahrt einen Ausgangspunkt für Reisen auf den Peloppones in angenehmer Umgebung suchen, ist das Hotel Segas erste Wahl.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2009

ausgesprochen sympathisch, freundlich, hilfsbereites Hotel, umkompliziert mit allen Anfragen, Wünschen, sehr kulant

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Mitterteich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wer gemütlich Urlaub machen möchte in einem Umfeld das niemals schläft (Loutraki) der ist im Hotel Sega gut aufgehoben. Die Situation ist sehr entspannt und familär. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet und sehr sauber. Die Familie Sega steht mit Rat und Tat immer zur Seite. Wir haben uns schon das zweite Mal dort eingebucht weil wir beim ersten Mal schon sehr zufrieden waren. Man kann sich wohl fühlen und braucht auf keinen Fall Angst um seine Sachen zu haben. Obwohl es einen Safe am Zimmer gibt hat man gar nicht das Gefühl er wäre nötig. Der Strand ist nur ein paar Schritte entfernt und gleich gegenüber ist ein Supermarkt. Hier im Hotel Sega kuckt einen niemand wie in einem großen Hotel dumm an wenn man ein paar Sachen kauft und mit auf das Zimmer nimmt. Überhaupt ist die Lage sehr zentral. Alles was man braucht oder möchte ist in den Straßen um einen herum. Cafe's, Shop's, Restaurant, Imbiss, Strand.
Da ich Loutraki schon seit 1982 kenne gefällt es mir immer wieder ab und an dahin zurück zukehren. Das Heilwasser von Loutraki, dass einem aus jeder Leitung zur Verfügung steht in aller Selbstverständlichkeit, lässt Haar und Haut erstrahlen. Fazit: In Loutraki gibts Wellnessurlaub der nicht langweilig ist und im Hotel Sega und dessen gemütlicher Atmosphäre kann man sich wunderbar erholen. SEHR ZU EMPFEHLEN!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Die griechische Stadt Loutraki wird in vielen englischen Reiseführern kaum erwähnt, aber uns hat die kleine Touristenstadt gefallen und das Hotel Segas war der ideale Ort, um die Stadt so richtig zu genießen. Korinth, Nemea, Mycenae, Epidaurus usw. kann man für eine Tagestour von Loutraki sehr gut erreichen. Die Eigentümer geben sich sehr viel Mühe, den Gästen die Gegend dort näher zu bringen und sie waren auch sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und die Einrichtung dort wurde auch auf einen modernen Stand gebracht. Die Klimaanlage in unserem Zimmer funktionierte einwandfrei. Dieses ist kein 5-Sterne-Hotel und es gibt auch nicht vor eines zu sein, es hat eher die Atmosphäre eines deutschen Gasthofs. Für das Geld kann man wirklich nichts aussetzen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Loutraki angesehen:
Nr. 2 von 2 in Isthmia
Hotel Poseidon Resort
Hotel Poseidon Resort
Nr. 19 von 31 in Loutraki

Sie waren bereits im Hotel Segas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Segas

Anschrift: Aristedes Segas, Aghiou Ioannou 8 | Corinth, Loutraki 20300, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Corinthia Region > Loutraki
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der Strandhotels in Loutraki
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Loutraki
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Segas 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Segas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Segas Hotel Loutráki

Wenn Sie Hotel Segas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.