“sehr schön” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Loutraki Korinthias, Loutraki 20300, Griechenland   |
Nr. 18 von 33 Hotels in Loutraki

LK MIL
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir kamen im Poseidon Resort außerhalb der Hauptsaison an und fanden die komplette Anlage noch mitten in Renovierungsarbeiten. Man kam sich vor wie auf einer Großbaustelle. Dann wurden wir in ein ZImmer gesteckt, welches Renovierungsmaßnahmen zwar dringend nötig gehabt hätte, allerdings wohl "vergessen" wurde. Keinesfalls entsprach die Ausstattung der Zimmer den von TUI angegebenen 4 Sternen, geschweige denn der Landeskategorie "De Luxe". Die Einrichtung war veraltet, die Möbel teilweise am zerfallen und am schlimmsten war jedoch der extreme Schimmelbefall, der sich wohl durch Auskühlung im Winter und nicht-funktionierende Klimaanlage so gut ausbreiten konnte. Darüber hinaus hatte das Hotel noch gar nicht offiziell eröffnet (wir mussten aber trotzdem den vollen Preis bezahlen) und das Essen wurde im Durchgangsflur als Minibuffet angerichtet, tagsüber konnte man nirgends Essen oder Trinken bekommen, da Minimarkt, Restaurants und Bars geschlossen hatten. Somit brauchte man also um sich zu versorgen unbedingt ein Auto, da der Ort Loutraki von der Anlage mehrere Kilometer entfernt ist. Auch die Aufenthalts- und Gemeinschaftsräume waren nicht nutzbar, da sie teilweise noch unmöbliert waren, so dass uns nichts anderes übrig blieb als im Schimmelzimmer zu bleiben, oder eben mit dem Auto die Flucht nach draußen anzutreten. Sehr ärgerlich war es, dass die Reiseleitung sich nicht vor Ort blicken ließ und wegen der Vorsaison und Osterzeit keinen von uns geforderten Ersatz beschaffen konnte. Beim Personal im Hotel kommt man zudem als "Normaltourist" meist nicht weit, da die wenigsten Englisch sprechen konnten. Außerdem wurden uns bestimmte Zusagen gemacht, die dann nicht eingehalten wurden. Als "Entschuldigung" wurden dann Sprachprobleme angeführt, wobei das eine glatte Lüge war. Von unserer Vierergruppe waren nämlich zwei der griechischen Sprache mächtig, davon eine sogar als Muttersprachlerin. Mag sein, dass die Anlage in der Hochsaison einiges zu bieten hat. Aber wir kamen in der Vorsaison, fanden unakzeptable Zustände in der Gesamtanlage, die Zimmer waren eine Zumutung und die Kundenfreundlichkeit des Personals ließ mehr als zu wünschen übrig.

Aufenthalt April 2007

Sie waren bereits im Hotel Poseidon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Poseidon Resort

Anschrift: Loutraki Korinthias, Loutraki 20300, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Corinthia Region > Loutraki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Loutraki
Nr. 9 der Strandhotels in Loutraki
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Poseidon Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Tingo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Poseidon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poseidon Resort
Hotel Poseidon Hotelanlage
Hotel Poseidon Loutraki

Wenn Sie Hotel Poseidon Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.