“Tolles Hotel mit gigantischer Aussicht” 5 von 5 Sternen

Hotel Naftilos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Naftilos
3.5 von 5 Hotel   |   Pythagorion 83103, Griechenland   |
Nr. 5 von 38 Hotels in Pythagorion
“Tolles Hotel mit gigantischer Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Dieses kleine, aber feine Hotel ist toll gelegen und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Unser Zimmer hatte Meerblick (wie alle Zimmer) und eine schöne Größe. Die Dusche hatte leider nur einen Vorhang (andere sehr wohl eine Wand) was nicht schön war. Der Blick vom Balkon ist einfach nur schön (die in den vorherigen Bewertungen erwähnte Hochspannungsleitung ist da, aber irgendwoher muss der Strom ja schließlich kommen).
Das Frühstück (auch mit Meerblick) ist ausreichend.
Ein Auto empfiehlt sich, es sei denn man will nix von Land, Leuten und Pythagorio sehen. Und das wäre schade.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir haben DZ mit Meerblick gebucht. Was wir erhalten haben, war kein Meerblick, sondern der Blick auf einen Strommast direkt vor unserem Balkon (Siehe Bild). Im Hintergrund konnte man das Meer erkennen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Muri bei Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wunderschön gelegenes Hotel mit herrlichem Meerblick. Die Zimmer haben alle einen tollen Meerblick/Aussicht auf die Ägäis. Für einen Kurzaufenthalt durchaus empfehlenswert da eigentlich gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Schöne Poolanlage. Sehr freundliches Personal.
Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut ausgestattet mit Safe, Klimaanlage, Kühlschrank, Fön und Flachbildschirm-TV.

Einziges Manko: wer WLAN im Zimmer benötigt sollte ein anderes Hotel wählen da völlig unbrauchbar.

Zimmertipp: Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ein kleines aber sehr feines Hotel oberhalb von Phytagorien. Phytagorion ist mit einem gemütlichen Spaziergang einfach zu erreichen. Dn angebotenen Shuttleservice haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir für die gesamte Urlaubszeit einen Scooter geliehen hatten.
Das Hotel bietet absolute Ruhe und Entspannung, was u.a. daran liegt, daß es keine Bettenburg ist und auch keinerlei Animationprogramm anbietet.
Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas an und wird ständig aufgefüllt. Dieses kann man auf der angrenzenden Terasse bei ruhiger Hintergrundmusik und Blick auf das Meer genießen. Ein besonderer Service ist, daß man tagsüber seine Abendessenwünsche äußern kann und diese dann individuell und vor allen frisch zubereitet werden - von einer traditionellen Köchin auf traditionelle Weise.
Der Garten- und Poolbereich ist sehr gepflegt und einladend, Badetücher, Sonnenschirme und Liegen mit Auflage stehen kostenfrei zur Verfügung. Die Badetücher können auch an den Strand mitgenommen werden. Sind diese verschmutzt, erhält man umgehend frische.
Die Zimmer sind modern ausgestattet und verfügen neben dem Blick auf das Meer auch über einen Kühlschrank, Safe, Klima, TV, Fön. Jeden Tag werden die Betten frisch bezogen und die Handtücher gewechselt. Kostenfreies Internet steht im Barbereich zur Verfügung.
Der Empfangs- und Barbereich mit angrenzender Terasse hatben einen einladenden Loungecharakter.
Die Betreiber des Hotels sowie das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend!
Kurzum: Ein Ort, an dem man die Seele baumeln lassen kann...an den wir gerne zurück kehren.

Zimmertipp: Alle Zimmer verfügen über einen möblierten Balkon mit Meerblick. Selbsterklärend bieten die oberen Z ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das kleine Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes auf einer Anhöhe.
Für uns war es perfekt, da wir die gesamte Zeit einen Mietwagen zur Verfügung hatten. Ohne diesen ist es etwas mühsam, die Wege zum Strand oder Hafen zu Fuß zurück zu legen. Allerdings bietet das Hotel einen Shuttle-Service kostengünstig an.
Für Ausflüge mit dem Auto ist Phytagorion der perfekte Startpunkt.
Zum Essen und Shoppen findet man am Hafen von Phytagorion viele Möglichkeiten.
Von Samos aus (20 min. mit dem Auto) können Ausflüge mit der Fähre nach Kusadasi oder Patmos gemacht werden. Tickets direkt davor - ganz unkompliziert.

Zimmertipp: Wir bewohnten ein Zimmer im rechten Teil vom Hoteleingang aus gesehen, in der oberen Etage. Achtung ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Naftilos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Naftilos

Anschrift: Pythagorion 83103, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Pythagorion
Nr. 5 der Romantikhotels in Pythagorion
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Naftilos 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Naftilos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naftilos Samos
Naftilos Hotel Samos
Hotel Naftilos Sámos/Pythagorion
Naftilos Hotel Pythagorion

Wenn Sie Hotel Naftilos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.