“Geschlossen” 1 von 5 Sternen

Bern, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Geschlossen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wegen finanziellen Problemen wurde der Eupalinos Tunnel geschlossen. Doch diese Probleme sind eher aus der Sicht des schlechten Marketings begründet. Viele Touristen kennen diesen gar nicht. Zudem wurde nichts getan um diesen Umstand zu verbessern. Aus besuchen aus anderen Jahren weiss ich dass. das mitführen eines Stativs verboten war. Zudem musste man 4€ Eintritt bezahlen für ein paar Minuten die ein solcher Besuch dauert. Die Fotos auf Postkarten geben jedoch die spezielle Lichtsitmmung in diesem Tunnel nicht schön wieder.
Mein Fazit Tourismus Direktor entlassen.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Tunnel of Eupalinos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tunnel of Eupalinos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tunnel of Eupalinos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.