“Gerne wieder :)” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 38 Hotels in Pythagorion
Krefeld
“Gerne wieder :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Im Landstil eingerichtet, klein, angenehm. Bis in die Stadt sind es gemütlich ca. 30 Minuten. Wem es zu lange dauert, Taxi = 5 € (tagsüber). Man wohnt vor dem Flughafen, aber die Flieger stören nicht wirklich. Die übrigen Hotels sind sowieso unter der Einflugschneise. (Wer es ganz ruhig will, der muss nach Kokkari auswandern, aber ich finde Pythagorion vor allem abends schöner).
Das Hotel hat einen großen Meerespool und an dieser Stelle möchte ich mich bei dem jungen Mann an der Pool-Bar bedanken, der uns zwei Wochen lang mit toller Musik versorgt hat. Das war ein fantastisches Gefühl! :) Am Pool hängt ein Basketball-Korb, der für viel Spaß sorgt. Früher oder später treffen sich alle dort.
Das Personal ist sehr, sehr nett, das Hotel sauber.
Im Ort empfehle ich eine einfache Grillbude "Grill-Ellinikon". Das war meine Lieblingsadresse :) Einfach, preiswert und einfach GENIAL!
Den besten Kaffee im Ort bekommt man bei "Two Spoons" am Ende des Hafens (Richtung Pythagoras-Denkmal). Insgesamt war es ein sehr netter Urlaub :)

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Es ist ein nettes, kleines Hotel im Landstil. Was uns wichtig war, das hatte das Hotel, nämlich: einen kalten Kühlschrank, gut funktionierende Klimaanlage (im Preis inbegriffen) und geräumige Schränke mit Kleiderbügeln! Balkon groß. Wir haben nur Frühstück gebucht (ging so) und es reicht, denn die Lokale in Pythagorion sind romantisch und gut. Vorsicht: Salzwasser im Pool! Uns hat es nicht viel ausgemacht, aber wer es nicht mag...
Bis zum Zentrum sind es im gemütlichen Schritt 35 Minuten, man kann es aber auch in 20 schaffen, wenn man will.
Supermarkt direkt am Hotel. Normal bestückt, nettes Personal.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Liechtenstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Also drei sterne soll das haus haben. Vermutlich minus drei.
Die Seesicht ist zwar gegeben aus weiter Distanz. Doch was dazwischen liegt ist die piste 27 des samos international airport!
Dann noch der komische Geruch nach Scheisse, der in der Luft liegt. vermutlich ist noch eine Kläranlage in der Nähe, respektive die dumpen das Schmutzwasser der Flugzeuge nahe dem Airport. Oder wo meinen Sie geht das zeigs hin, wenn sie im flugzeug aufs klo müssen? Auch das Wasser aus dem Lavabo hat diesen Geruch.

Ob das hotel den grössten pool von samos hat, ist zu bezweifeln, nachdem was ich bis jetzt gesehen habe: Klima im Zimmer 70er jahr modell, Fernseher? Fehlanzeige. Selfcatering? Ein kühlschrank. Ok aber das wars dann auch!

Alles in allem: ich gebe dem hotel, also pension würde eher zutreffen. Minus 3 sterne. Und wegen dem gestank lieber nicht hingehen! Ausser sie möchten flugzeuge aus nächster nähe beim starten zusehen;-)

• Aufenthalt August 2014

Sie waren bereits im Samos Sun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samos Sun Hotel

Anschrift: Pythagorion 83103, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Pythagorion
Nr. 17 von 38 Hotels in Pythagorion
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samos Sun Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samos Sun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Samos Sun Pythagorion
Samos Sun Apartments
Samos Sun Hotel Sámos/Pythagorion

Wenn Sie Samos Sun Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.