“Bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
“Bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

„Bei Freunden“, das trifft es wohl am besten. Wir waren 2011 das erste mal auf Samos und waren in den 14 Tagen bestimmt 10 mal in der Corner Bar. Dieses Jahr nun waren wir jeden Abend unseres 14 Tägigen Urlaubs dort. Das Team und der Inhaber Dimitri legen sehr viel Wert auf einen guten Kontakt. Es gibt eine Vielzahl an Drinks, Cocktails, Wein, Bier und natürlich nicht Alkoholisches.
Zudem kann man dort sehr gut Frühstücken und es gibt eine Vielzahl an Leckereien dort.
Die Preise entsprechen dem Durchschnitt. Das gesamte Team ist sehr aufmerksam und liest einem die Wünsche fast von den Lippen ab. Musik technisch dürfte für jeden etwas dabei sein. Von den 80ern, 90ern, bis Heute ist alles dabei. Also wer dort in Pythagorio Urlaub macht, sollte auf keinen Fall einen Besuch in der Corner Bar versäumen. Wir werden auf jeden Fall 2014 wieder dort Urlaub machen und unsere Abende dort verbringen.

Aufenthalt Juli 2013

“excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

hallo zusammen

meine cousine und ich sind bereits zum dritten Mal hier in Samos. Die Corner bar haben wir bereits im ersten Jahr kennen und lieben gelernt. hier treffen sich Leute jedes Alters, um nicht nur gute Drinks zu geniessen, sondern auch gute Musik und eine grandiose Atmosphäre zu erleben. der Bar-keeper kennt sich in seinem Bereich mehr als gut aus und das Personal ist ein überaus freundliches und familiäres Team. Man kann schnell neue Leute kennenlernen und sich auch sehr gut mit dem Personal unterhalten. Ein (oder mehrere) Besuch(e) lohnen sich ! :)

HotelMavens, Public Relations Manager von Corner Bar Pythagorio, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2012
Vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir versuchen fortwaehrend unseren Kunden den besten Service zu bieten und sind natuerlich sehr gluecklich solch positive Resonanz zu erhalten.

Dieses Jahr feiern wir 20 jaehriges Jubilaeum von Dimitris Dilaveris und seiner Frau Voula Vakenti, als Manager der aeltesten Bar in Pythagorion. Dementsprechend wird es verschiedene Events, neue Cocktails, neue Rhythmen und vieles mehr geben.

Nochmals vielen Dank, dass Sie hier ihre Meinung geteilt haben.

Ihr Corner Bar Team