“Klasse Urlaub mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Proteas Blu Resort

Proteas Blu Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Proteas Blu Resort
5.0 von 5 Resort   |   Pountes | Samos I North Aegean, Pythagorion 83 103, Griechenland   |
Nr. 2 von 38 Hotels in Pythagorion

Cheshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Wir verbrachten im August mit unserem 12-jährigen Sohn eine Woche in diesem Hotel. Nachdem wir uns einen Wagen gemietet und die ganze Insel erkundet hatten, sind wir der Meinung, dass wir in einem der besten Hotels waren! Für August war es sehr ruhig, genau wie wir es wollten. Im Hotel war eine angenehme Mischung verschiedener Nationionalitäten und nur wenige Briten. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und sprachen insgesamt gut Englisch. Die Zimmer waren sauber und angemessen, allerdings hatte ich in einem 5-Sterne-Hotel etwas mehr erwartet. Es gibt einen Kühlschrank, kein Bidet und schlechtes Dekor im Bad (müsste mal renoviert werden). Die Aussicht vom Hotel ist fantastisch und die Lage wundervoll. Zum Strand runter sind es 5 Gehminuten (und 20 Minuten wieder rauf zum Hotel!). Es gibt jedoch einen Golfbuggy, mit dem die Gäste zum Strand gefahren werden können! Das Essen im Hotel war sehr gut und abwechslungsreich, Frühstück war ausgezeichnet. Für unseren Sohn gab es nicht viel zu tun, aber er war froh, jeden Tag schnorcheln zu können. In der nächsten Bucht ist ein Hotel, das kostenlos Kayaks zur Verfügung stellt, was ein Bonus war. Ich würde dieses Hotel nicht Menschen mit Gehbehinderungen oder kleinen Kindern empfehlen, aber abgesehen davon, kommen Sie ruhig hierher, wenn Sie sich einen entspannten griechischen Urlaub abseits von allem Trubel wünschen. Pythagorion kann man in 5 Minuten mit dem Auto erreichen und ist wunderschön. Für ca. 30 EUR kann man einen Ausflug mit dem Boot nach Kussadasi in der Türkei unternehmen (was uns allerdings nicht gefallen hat!). Insgesamt ein erinnerungswürdiger Urlaub und ein Hotel, in das man ganz bestimmt gerne zurückkehrt.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pythagorion.
Doryssa Seaside Resort
Nr. 1 von 23 in Kokkari
Evelin Hotel
Evelin Hotel
Nr. 5 von 38 in Pythagorion

Sie waren bereits im Proteas Blu Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Proteas Blu Resort

Anschrift: Pountes | Samos I North Aegean, Pythagorion 83 103, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Pythagorion
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Pythagorion
Nr. 2 der Strandhotels in Pythagorion
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Proteas Blu Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Proteas Blu Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Proteas Bay Samos
Proteas Blu Hotel Pythagorion
Proteas Blu Hotelanlage
Proteas Blu Resort Sámos/Pythagorion
Hotel Proteas Bay

Wenn Sie Proteas Blu Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.