“Wirklich wie beschrieben "Lecker und Romantisch"” 5 von 5 Sternen

+30 2273 061642
Platz Nr. 9 von 49 Restaurants in Pythagorion
Preisbereich: USD 11 - USD 22
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol
München
“Wirklich wie beschrieben "Lecker und Romantisch"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Top einfach reingehren und den Bauch entscheiden lassen...
Wir fanden es von anfang an nett und romantisch.
Beim Essen wurden wir dann entgültig überzeugt.

Ausprobieren un nicht enttäuscht werden ;)

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Osnabrück, Niedersachsen, Germany
“Sehr große Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Hier gibt es eine sehr große Auswahl an griechischen Spezialitäten. Sehr freundliche Bedienung.Die preise sind ok. Das Restaurant liegt in einem Innenhof und ist wirklich sehr schön angelegt..

Aufenthalt Juli 2013
“Sehr gutes und typisches lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Essen sehr reichhaltig und typisch und schmackhaft! Waren 2x und noch ein weiteres mal mit Freunden dort. Ein muss , wenn in pythagorio essen möchte!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zofingen
“In Nebengasse eingebettet in schönen Garten - lohnt sich hinzugehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir haben das Restaurant 2 x besucht in diesem herbst. Die Speiseauswahl ist gut und die Qualität auch. Moussaka besonders empfehlenswert.Es empfiehlt sich der grossen beliebtheit wegen am Abend rechtzeitig dort zu erscheinen! Die Lage ist speziell, da in mitten von Häusern und in einer kleinen Gasse gelegen. Leider war einmal der Service weniger gut. Aber ansonsten netter Ort zum verweilen.

Aufenthalt September 2012
Buchloe, Deutschland
“Ein Restaurant mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Also natürlich war das Essen in unserem gebuchten Hotel super gewesen, jedoch hatten wir nur mit Halbpension gebucht und daher sind wir zum Mittagessen meistens außerhalb des Hotels zum Essen gegangen. Somit waren wir berits zum zweiten mal indiesem Restaurant beim Essen und wir können das sehr empfehlen. Das hatte ein tolles Flair!

Aufenthalt August 2011
ELGRECOSAMOS, Owner von Irodion Garden Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
20. Februar 2012
Liebe Alice S

Vielen Dank für Ihre Wahl unseres Restaurant zum Abendessen in Pythagorion zum zweiten Mal und für die Buchung Ihre positive Kritik. Ihr Feedback belohnt die Anstrengungen unserer Mitarbeiter.
Wir alle in Irodion hart arbeiten, um das hohe Niveau der Dienstleistungen für unsere Gäste, sondern auch, sie zu verbessern aufrecht zu erhalten.

Wir wünschten, wir haben die Chance, Sie wieder begrüßen zu dürfen in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Matheos Pachimanolis
Owner Of
Irodion Garden Restaurant

Reisende, die sich Irodion Garden Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pythagorion, Sámos
Pythagorion, Sámos

Sie waren bereits im Irodion Garden Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Irodion Garden Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.