“Fisch frisch aus dem Meer” 4 von 5 Sternen

Küche: Griechisch, mediterran, Steak, Fish & Chips
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Darmstadt, Deutschland
“Fisch frisch aus dem Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren zwei mal am Abend im Faros essen. Sehr freundliche Begrüßung durch die Chefin. Wir konnten uns einen Tisch auswählen. Das Meer plätschert fast vor den Füßen.
Als Empfehlung erhielten wir am ersten Abend einen köstlichen Schwertfisch mit Kartoffeln. Vorher aßen wir noch Salat, ganz frisch. Wir waren absolut begeistert.
Zwei Abende später aßen wir dort Tomatensalat, als Hauptspeise frittierten Octopus mit Pommes. Es hat uns wieder sehr gut geschmeckt, nur die Pommes waren uns einen Tick zu weich.
Aber insgesamt ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit sehr gutem, freundlichen Service.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Buchloe, Deutschland
“auch dort wars lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

auch dort war es lecker gewesen und wir waren vier mal dort zum Mittagesen gewesen. Sehr gemütlich und eher landestypisch Eingerichtetes Restaurant, mit einer sehr vielseitigen Speisekarte und die jeweils von uns bestellten Speisen schmeckten uns sehr! Mitarbeiter in diesem Restaurant waren sehr nett und machten einen höflichen Service gegenüber den Restaurantgästen.

Aufenthalt August 2011
HotelMavens, Public Relations Manager von Restaurant Faros, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2012
Vielen Dank fuer Ihren Kommentar.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, dass Ihnen ihr Besuch in Samos gefallen hat.
Wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heissen und nochmals vielen Dank fuer Ihren Review. Dadurch koennen wir unseren Service noch verbessern.