“Hotel mit zwangloser Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pegasus (Pegasos)

Pegasus (Pegasos) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pegasus (Pegasos)
2.0 von 5 Pension   |   Main Street | Pythagorion Samos Greece, Pythagorion 83103, Griechenland   |
Berlin
“Hotel mit zwangloser Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Im Pegasos-Hotel haben wir einen angenehmen und zwanglosen Urlaub verbracht. Das Hotel überzeugt durch seine gemütliche Atmosphäre und absolute Sauberkeit in allen Bereichen. Das wechselnde Personal ist sehr freundlich aber nicht jeder spricht deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil. Der Hoteleingang und die davor befindliche Frühstücksterrasse waren mal von alten Weinstöcken mit grünen Ranken überwachsen, in 2013 jedoch gab es keine grünen Bewuchs mehr, die Weinstöcke sind abgestorben, schade. Der Kaffee zum Frühstück war recht gut, das Frühstück war über 14 Tage lang ziemlich eintönig, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Unser Doppelzimmer lag an einer ruhigen Seitenstrasse, jedoch hörte man deutlich Motorgeräusche von der parallel verlaufenden Hauptstrasse, mit Ohropax konnten wir bei offenem Fenster aber ruhig schlafen. Die Lage des Hotels ist absolut zentral, kurze Wege zum Einkaufen, zu vielen Tavernen und zur Bushaltestelle sowie zur Hafenpromenade. Der Strand war für uns nicht wichtig, wir machten Wanderurlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Die nette Pension liegt etwas versteckt in der 2. Reihe, ist wunderbar authentisch und liebevoll-familiär geführt. Wir fühlten uns rundum wohl und haben die unmittelbare Nähe zum Hafen, zur Einkaufsstraße und zu den vielen Restaurants & Bars gerne genutzt. Der Eingang des Hauses ist wunderbar durch die Blätter eines alten Weinstocks begrünt. Wir hatten das Glück im Dachgeschoß Zimmer nebeneinander mit eigener Terasse mit beeindruckendem Blick auf das Inselinnere zu haben. Wunderbar!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Pegasus (Pegasos)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pegasus (Pegasos)

Anschrift: Main Street | Pythagorion Samos Greece, Pythagorion 83103, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Pythagorion
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 von 22 Pensionen in Pythagorion
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pegasus (Pegasos) 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pegasus (Pegasos) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pegasus (Pegasos) Pythagorion
Pegasus (Pegasos) Sámos/Pythagorion

Wenn Sie Pegasus (Pegasos) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.