“Mediterranean Resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediterranean Resort

Mediterranean Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mediterranean Resort
3.5 von 5 Hotel   |   47, Vassileos Konstantinou Str. | nr Katarini, Paralia 601 00, Griechenland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Paralia
Grevenbroich
“Mediterranean Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel, und haben uns sehr gut erholt.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war reichlich und lecker.Für uns auf jeden Fall 4 Sterne. Einziger Nachteil in diesem Hotel ...unser Zimmer war sehr klein und man sollte einen guten Schlaf haben da es Nachts und in den Morgenstunden etwas lauter werden könnte.
Tipp:
Mieten Sie sich einen Roller ( sie sind sehr schnell und man kommt zu allem hin)
Sehenswert ist Dion und Makragiolos,Litocho.....
ZU empfehlen dann aber mit dem Bus....METEORA

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Insgesamt hatten wir eine schöne Zeit. Die Sauberkeitsmängel im Bädezimmer waren am zweiten Tag zum größten Teil behoben. Wer günstig und mit nicht zu hohem Anspruch in Paralia Urlaub machen möchte, ist hier gut aufgehoben!

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Wir hatten eine sehr schönen Urlaub und haben uns im Hotel richtig wohlgefühlt. Wir hatten einen Mietwagen und haben oft Tagesausflüge unternommen (Dion, Olymp, Meteora, Vergina..).
Nur nach Katerini sind wir mit dem Bus gefahren um dem Verkehrschaos dieser Stadt zu entgehen.

Empfehlung: Es steht nur ein PC zur Internetnutzung zur Verfügung, der oft von Kindern zum Spielen belegt ist. Das Hotel sollte mehr PC's intallieren, vor allem an Orten, wo nicht die ganze Lounge mitbekommt, was man macht. Für Paralia empfielt sich ein Mietwagen. Reisen werden zwar auch vom Veranstalter angeboten (zu vernünftigen Preisen), aber wenn man Land und Leute näher kennenlernen möchte, ist man mit Mietwagen flexibler.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Wer einmal im Amara Beach mit 5 Sterne war, kann nicht verstehen wie dieses Hoten 4 Sterne bekommen hat. Als 3 Sterne-Hotel würde ich das Hotel für Geräuschunempfindliche empfehlen. Wegen der Stadt- und Strandnähe für Geräuschunempfindliche ein akzeptables Hotel

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Mediterranean Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterranean Resort

Anschrift: 47, Vassileos Konstantinou Str. | nr Katarini, Paralia 601 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Westgriechenland > Achaea Region > Paralia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Paralia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mediterranean Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Priceline, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterranean Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterranean Resort Paralia
Mediterranean Resort Hotel Paralia
Mediterranean Paralia
Mediterranean Hotelanlage
Mediterranean Hotel Paralia
Mediterranean Hotel Paralía

Wenn Sie Mediterranean Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.