“Sehr schöne Anlage mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Lorenzo Village

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lassi suchen?
San Lorenzo Village
San Lorenzo Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Argostoliou Metaxaton, Lassi, Griechenland   |
Nr. 1 von 18 Hotels in Lassi
Naturns
“Sehr schöne Anlage mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Gesamtpaket dieser kleinen Familienferienanlage ist auf jeden Fall ausgezeichnet, trotzdem gibt es kleine Abstriche.
Die Anlage ist sehr gepflegt, sauber, liebevoll gestaltet und das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Putzfrauen sind außerordentlich sorgfältig und erledigen ihre Arbeit sehr gewissenhaft.
Die Küche ist ausreichend gut mit Geschirr und Töpfen ausgestattet und verfügt außerdem über Mikrowelle (wer eine braucht), Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirrtuch.
Das Badezimmer war ausreichend groß und verfügte über ein Doppelwaschbecken, sowie Badewanne und Dusche.
Mit dem Kinderbett waren wir nicht zufrieden. Es war sehr alt, modrig und muffig und die Matratze viel zu hart. Wir haben uns an der Rezeption beschwert, daraufhin haben die Zimmermädchen die Liegefläche durch eine Decke weicher gemacht. Ich denke dieses Kinderbett wird nicht mehr in Gebrauch kommen.
Die Zimmer sind hellhörig, aber ich denke das ist in allen Südländern so.
Der Vorteil diese Anlage liegt vor allem auch darin, dass es nur ca. 10. Minuten bis zum Flughafen sind, sowie bis nach Argostoli. Leider stört logischerweise aber auch der Flugzeuglärm.
Das Frühstück wird à la Carte serviert, was etwas bedauerlich ist, da man sich von vorneherein entscheiden muss; es wird aber alles geboten von Continental bis zum Full English Breakfast. Die Frühstücksterrasse ist sehr schön gedeckt mit weißer Tischdecke und frischen Blumen und man kann eine super Aussicht genießen. Leider gibt es erst ab 08.30 Uhr Frühstück, was für uns mit kleinem Kind schon fast zu spät ist. Aber ich denke auch wenn man einen Tagesausflug macht, wäre es schön, wenn es schon eher Frühstück gäbe.
Der Kinderspielplatz ist nicht nennenswert. Alles aus Plastik und total der Sonne ausgesetzt.
Das Schwimmbad ist für die kleine Anlage eigentlich großzügig und verfügt auch über ausreichend Liegen.
Das Kinderbecken liegt gleich nebenan. Es wird täglich das Wasser gewechselt, was einerseits gut ist, andererseits war es für uns Anfang Juni teilweise zu kalt zum Plantschen.
Wir haben auch das Restaurant, das an der Lassi Road liegt besucht. Obwohl es etwas teurer war als die anderen, war es nicht besser. Das Filet haben wir zurückgeschickt, da es statt medium strohtrocken war (es wurde kostenlos ausgetauscht).
Wir würden nicht mehr hin gehen. Der Service war korrekt.
Alles in Allem haben wir es mit dieser Anlage sehr gut getroffen.
Der Strand Makris Gialos ist unserer Meinung nach auch der schönste. Wirklich feinster Sandstrand mit Liegenverleih bei Costa Costa und daneben öffentlichem Strand. Der Sand im Wasser ist anfangs betonhart und von den Wellen gekennzeichnet. Nichts desto trotz zeigt er sich wie eine Postkarte.
Super war auch, dass man Handtücher gegen 10,00 € Kaution ausleihen konnte, somit spart man sich Gepäck.
Beim Hinflug ab IBK gab's bei uns kein Problem, aber beim Nachhause Flug mussten wir 40 € Übergepäck bezahlen! Die Griechen sind da sehr pingelig!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Eine ruhige und sehr gepflegte Anlage... In der Küche ist alles nötige um sich gut selbst zu versorgen. Hat mann zum kochn keine Lust, so steht einem das Restaurant zur Verfügung. Die Zimmer waren sehr sauber. Da die Anlage auf einem Hügel liegt, hat man von oben eine schöne Aussicht. Ein guter Ort, um sich auszuruhen...

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im San Lorenzo Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Lorenzo Village

Nr. 1 der Romantikhotels in Lassi
San Lorenzo Village Kefalonia/Lassi
San Lorenzo Village Lassi
San Lorenzo Village Hotel Lassi

Wenn Sie San Lorenzo Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.