“Erholsame Ferien” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 18 Hotels in Lassi
Zwingen
“Erholsame Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Ein tolles Hotel mit nur 35 Zimmern in zwei Gebäuden.
Unser Zimmer war gross, mit Klimaanlage und sogar mit Kitchenette ausgerüstet.
Es wird im Hotel nur Frühstück angeboten, dies ist aber reichhaltig und abwechslungsreich. Wir hatten stets viel frisches Obst und die Konfituren waren hausgemacht.
Freundliches Personal.

Schwarzach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir bekamen Zimmer 214, Bad und Zimmer sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Nach dem öffnen der Balkontüre überraschte uns ein wundervoller Panoramablick. Dieser fantastische Blick auf das Meer und die umliegende Landschaft wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Das Personal spricht gutes English und ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Besitzerin spricht unter anderem auch Deutsch und ihre frundliche Art ist überall spürbar. Es ist ein sehr schickes und stylisches Hotel. Es wiederspiegelt ein angenehmes Flair.
Wir waren von diesen 4 Sternen sehr überrascht und erfreut.

Oberried am Brienzersee
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Die Hotelanlage wirkt sehr freundlich und gepflegt, sie fügt sich harmonisch in die Umgebung ein. Die Aussicht auf das Meer ist perfekt. Da Lassi in einer Bucht liegt, hat man rundum Land, man fühlt sich wie an einem grossen See. Die Receptionistin war sehr freundlich und hat sich perfekt um das Wohl der Gäste gekümmert. Das Frühstück war sehr reichhaltig, es hat uns an nichts gefehlt. Man konnte drinnen frühstücken oder auf der schönen Terrasse mit Meerblick. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten im Zentrum von Lassi. Die Entfernung zum Flughafen ist ebenfalls sehr kurz.
Die Zimmer sind sehr gross und gut ausgerüstet. Es hat sogar einen Kühlschrank und eine kleine Küche! Mit dem Zi 116 im 2. OG waren wir sehr zufrieden, wer Abendsonne wünscht, wählt besser Zi 110 - 114. Den kleinen Sandstrand "Antonio" erreicht man in 2 Gehminuten.

Wir haben uns im Hotel Thalassa sehr wohl gefühlt und können es gerne weiter empfehlen.

Lassi liegt sehr zentral, ist nahe an der Hauptstadt Argostoli und eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Auto in alle Richtungen der Insel.

kitzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel hat ein traumhaftes Ambiente. Das Empfangsgebäude mit seiner Frühstücksterrasse und der Cocktailbar im oberen Stockwerk laden zum genussvollen Aufenthalt ein. Das Design mit seinen großflächigen Fensterfronten ist einmalig schön.
Der Swimmingpool ist ruhig gelegen, die Snackbar daneben bietet Erfrischungen und örtliche Gerichte in angenehmer, schattiger Atmosphäre. Die gesamte Anlage wirkt mit ihrer Begrünung und den Blumen wie ein kleiner, Erholung versprechender Park.
Zum Strand sind es nur wenige Meter, das Wasser ist glasklar und erfrischend.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Thalassa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thalassa Hotel

Anschrift: Lassi 28100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Kefalonia > Lassi
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Lassi
Nr. 6 der Familienhotels in Lassi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thalassa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thalassa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thalassa Lassi
Thalassa Hotel Kefalonia/Lassi
Thalassa Hotel Lassi

Wenn Sie Thalassa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.