“Wundervoll” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 15 Hotels in Karterádhos
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir mussten auf unserer Reise nach Naxos eine Nacht auf Santorini bleiben wegen Anschluss-Problemen. Das haben wir dann auch auf unserer Rückreise getan. Die Preise sind so günstig, daß wir nicht viel erwartet hatten. Das Hotel hat aber überraschenderweise einen extrem hohen Standard, die Menschen sind fantastisch und dann ist noch Abhol- und Bringshuttle inklusive. Es ist mir nicht erklärbar, wie das alles geht zu so einem günstigen Preis. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!!!

Zimmertipp: Nach Vorne hat man Balkon mit Blick aufs Meer und den Pool. Allerdings läuft da dann auch Partymusic ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Kaisheim, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Villa Manos – ankommen, sich wohl fühlen.
Das ruhig gelegene Hotel mit den freundlichen und hilfsbereiten Besitzern Poppy und Vangelis ist vor allem Urlaubern zu empfehlen, die nicht unbedingt im Zentrum wohnen wollen.
Für Individualreisende perfekt.
Wir wurden vom Flughafen abgeholt und auch wieder zur Abreise dort hingebracht.
Eine Bushaltestelle ist vor dem Haus, aber nach Fira sind es nur 15-20 Minuten Fußweg.
Das ganze Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind schön und ruhig. Und auch am schönen Pool kann man wunderbar entspannen.
Besonders genossen haben wir das leckere, liebevoll zubereitete Frühstück.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hoffentlich haben wir bald wieder die Möglichkeit diese wunderschöne Zeit dort zu wiederholen.
Liebe Poppy, lieber Vangeli, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Der Urlaub liegt zwar schon lange zurück, aber es war eine Freude hier zu wohnen.
Poppy und Vangelis sind zwei Marken für sich. Sie wissen aber worauf es ankommt und lassen einen die Gastfreundschaft erleben. Vangeli hat uns sogar zum Flughafen gefahren. Das ist in seinem Bus schon ein Erlebnis.
Den Sonnenuntergang am Balkon zu erleben war sehr romantisch.
Vielen Dank!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Gröbenzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Die Besitzer Poppy und Vangelis waren unglaublich hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Man wurde von der Fähre abgeholt und hingebracht. Nach Fira waren es 15-20Minuten zu Fuß, auch eine Bushaltestelle war vor dem Haus. Trotzdem fuhr uns Vangelis, wenn er uns entdeckte immer mit seinem Minibus kostenlos hinauf. Alles wurde sofort organisiert vom Leihauto bis zur Exkursion zum qualmenden Vulkan und den heißen Quellen. Als wir den Aufenthalt wegen eines Fährstreiks um einen Tag verlängern mussten, waren wir alles andere als unglücklich.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Wir hatten kurzfristig unsere Ferien auf der Insel Ios abgebrochen und wollten nach Santorini gehen. Wir haben einen Tag bevor wir losfuhren noch eine Unterkunft gebucht bei Villa Manos. Ein riesiges Glück, dass wir so schnell und kurzfristig eine Unterkunft bekamen. Angekommen am Hafen wurden wir nach einigen Missverständinissen doch um die richtige Zeit abgeholt. Die Koffer wurden uns getragen, was uns natürlich freute. Angekommen im Hotel wurden wir mit Weisswein begrüsst und es gab eine kleine Touristeninformation, was man alles auf der Insel machen kann. Die Inhaberin hatte bei uns versehentlich eine Überbuchung gemacht und fragte uns, ob wir gerne für die ganze Zeit für den gleichen Preis eine ganze Wohnung haben möchten. Sie habe einfach keinen Pool. Das war uns aber egal und freuten uns auf die grosse Wohnung.
Nachdem wir im voraus bezahlt hatten, ging es für diejenigen weiter zu den Wohnungen. Diese befinden sich wie das Hotel selbst eine Bushaltestelle vor der Fira. Trotzdem ist das kein touristischer Ort. Wir haben uns etwas umgeschaut in den verwinkelten Gassen und haben festgestellt, dass vor allem die Griechen hier wohnen. Richtige Einwohner. Die Wohnung war sehr sauber, hatte 2 Betten und ein Doppelbett, ein Bad, eine Küche die im Wohnzimmer und gleichzeitig Esszimmer steht. Sie ist wirklich gut und für diesen Preis auf Santorini sehr sehr günstig. Wirklich zu empfehlen, nur schon wegen der Herzlichkeit der Inhaber.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Schwarzwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

Ich kann das ruhig gelegene Hotel mit den freundlichen und hilfsbereiten Besitzern besonders Urlaubern empfehlen, die nicht unbedingt an der hoffnungslos überlaufenen Touristenmeile entlang der Caldera wohnen möchten.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

2004 sind wir zum ersten Mal durch Zufall in der Villa Manos gelandet und seitdem jedes Jahr mindestens für 1 Woche wiedergekommen. Was uns als Individualtouristen mit Sohn (8 Jahre) besonders gut gefällt ist die Freundlichkeit von Poppy & Vangelis und ihren Kindern, man fühlt sich wie zu hause, unser Sohn kann machen was er will, der Pool ist auch in der Hauptsaison sauber und vor allen Dingen nicht überlaufen.
Das ganze Hotel ist in einem guten Zustand, jedes Jahr bemerken wir Renovierungen und Veränderungen.Die Zimmer sind klasse und wir finden absolute Ruhe, wenn wir Unterhaltung suchen fahren wir mit einem Scooter zu den Touristenorten. Für uns ist die Villa Manos so toll weil unsere individuellen Ansprüche voll erfüllt werden, wer Pauschalurlaub liebt wird sicherlich nicht auf seine Kosten kommen.

• Zufrieden mit — Zimmer, Pool, Sauberkeit & Poppy
  • Unzufrieden mit: — Fehlanzeige
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Villa Manos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Manos

Anschrift: Karteradhos 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Karterádhos
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 15 Hotels in Karterádhos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Manos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Manos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Manos Santorin, Griechenland
Villa Manos Hotel
Manos Hotel Karterádhos

Wenn Sie Villa Manos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.