“Auf jeden Fall wert, zurückzukehren!” 5 von 5 Sternen

Villa Manos
3.0 von 5 Hotel   |   Karteradhos 84700, Griechenland   |
Nr. 4 von 15 Hotels in Karterádhos
Dublin, Ireland
“Auf jeden Fall wert, zurückzukehren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Es war eine tolle Zeit im Villa Manos. Wir verbrachten 2 Nächte dort. Alles war toll! Poppy und ihr Mann waren so nett, sie boten uns einen schönen Santorin Wein an, als wir ankamen. Da fühlten wir uns gleich willkommen.

Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Klimanlage funktionierte gut. Wir waren positiv überrascht, wie schön das Zimmer war für seinen Preis.
Alle Familienmitglieder taten alles Erdenkliche, um die Gäste glücklich zu machen.
Sie gaben viele gute Reiseinfos. Am letzten Tag waren wir spät für den Abholer zum Hafen. Poppy fuhr uns hin, obwohl sie gerade sehr viel zu tun hatte. Vielen Dank nachmals, Poppy!

Wir empfehlen dieses Hotel bestens für jeden, der nach einem sauberen Hotel zum vernünftigen Preis sucht. Wir werden sicher wiederkommen!!

Neuss
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Wir hatten im VILLA MANOS ein Zimmer gebucht und wurden auch am Hafen abgeholt. Untergebracht wurden wir aber einige Kilometer (vielleicht 10?) entfernt in einem winzigen Zimmer eines anderen Hauses, mitten in einer Wohngegend. Eine sofortige Reklamation brachte nur, dass das Zimmer ja näher an Fira sei. Müde von der Schiffsreise habe ich dann aufgegeben. Ich habe noch nie erlebt, dass die Betten so mies gemacht wurden. Decke einfach übergeworfen. Darunter das Laken, so wie ich es am Morgen hinterlassen habe. Kissen geknüllt. Dazu kam der sagenhafte Blick auf den Flughafen. Nie wieder!!!

• Zufrieden mit — der Kühlschrank
  • Unzufrieden mit: — die ganze Umgebung und der sehr schlechte Zimmerservice
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Villa Manos ist ein schönes Hotel. In dem Familienunternehmen arbeiten einige der nettesten Leute, die wir auf unserer 3wöchigen Reise kennen gelernt haben! Die Zimmer waren sauber und sehr behaglich, nur ein bisschen kühl. Die Beschäftigten waren bei allem äußerst hilfsbereit, sie fuhren uns kostenlos zum Flughafen und halfen uns, Touren und Autos zu buchen. Das Hotel befindet sich rund 20 Min. von Fira, das wir wirklich reizend fanden, und bei den niedrigen Preisen für Mietautos war das echt kein Problem.
Wir lieben Poppy, sie ist überhaupt die netteste Person. Quartiere dich im Villa Manos ein und du wirst feststellen, dass es stimmt!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2005

Wir hatten die beste Unterkunft, die wir uns vorstellen können. Alles war sehr sauber und die Lage optimal. Wir bezahlten 30 Euro pro Übernachtung für ein Doppelzimmer mit Bad/Dusche/WC und einem großen Balkon mit Meer- und Poolblick. Sie vermittelten uns einen Mietwagen für 20 Euro pro 24 Stunden. Alle Transfers waren kostenlos. Wir mochten die Inhaber, weil sie freundliche Leute und gerne jedem behilflich sind.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Karterádhos.
Atalos Apartments & Suites
Nr. 3 von 11 in Akrotiri
Santa Irini Hotel
Santa Irini Hotel
Nr. 8 von 40 in Perissa

Sie waren bereits im Villa Manos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Manos

Anschrift: Karteradhos 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Karterádhos
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 15 Hotels in Karterádhos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Manos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Booking.com, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Manos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Manos Santorin, Griechenland
Villa Manos Hotel
Manos Hotel Karterádhos

Wenn Sie Villa Manos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.