“Zum 4.Mal unvergessliche Ferien bei Poppy!” 5 von 5 Sternen

Villa Manos
3.0 von 5 Hotel   |   Karteradhos 84700, Griechenland   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Karterádhos
Wuppertal
“Zum 4.Mal unvergessliche Ferien bei Poppy!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

2004 sind wir zum ersten Mal durch Zufall in der Villa Manos gelandet und seitdem jedes Jahr mindestens für 1 Woche wiedergekommen. Was uns als Individualtouristen mit Sohn (8 Jahre) besonders gut gefällt ist die Freundlichkeit von Poppy & Vangelis und ihren Kindern, man fühlt sich wie zu hause, unser Sohn kann machen was er will, der Pool ist auch in der Hauptsaison sauber und vor allen Dingen nicht überlaufen.
Das ganze Hotel ist in einem guten Zustand, jedes Jahr bemerken wir Renovierungen und Veränderungen.Die Zimmer sind klasse und wir finden absolute Ruhe, wenn wir Unterhaltung suchen fahren wir mit einem Scooter zu den Touristenorten. Für uns ist die Villa Manos so toll weil unsere individuellen Ansprüche voll erfüllt werden, wer Pauschalurlaub liebt wird sicherlich nicht auf seine Kosten kommen.

• Zufrieden mit — Zimmer, Pool, Sauberkeit & Poppy
  • Unzufrieden mit: — Fehlanzeige
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Boston, MA,
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ich muss zugeben, dass ich verwirrt bin, wenn ich die negativen Beurteilungen über das Villa Manos lese...

Fazit: Villa Manos ist toll für den preisbewussten Touristen. Der schöne Pool, die schönen Zimmer und netten Leute werden euch gut gefallen. Es wird geführt von einer reizenden Familie (Mama, Papa und Kinder) und man hat das Gefühl des Wohlbefindens durch ihre Gastfreundschaft und ihr Lächeln. Sie holen einen bei der Ankunft von der Fähre ab, verstauen die Koffer und bringen einen zum Flughafen, wenn man abreist.

Sie sind die ersten, die zugeben, dass sie nicht im Zentrum der Stadt liegen, (für uns war die friedliche und ruhig Lage gut), ausserdem sollte niemand das auch nur erwarten für den Preis unter 100 Euro/Nacht (was wir Ende August bezahlten) in der Hochsaison im Sommer. Es ist kein 5-Sterne Hotel, aber es ist ein hervorragendes Hotel in tollem Zustand mit einem netten Frühstück, nettem Pool und einer tollen Atmosphäre.
Unser Zimmer hatte Blick auf den Pool, hatte Aussicht auf das Wasser und den Sonnenaufgang, es war sehr groß und war außer der kleinen Dusche (welche wir überall in Griechenland fanden) ein tolles Schnäppchen.

Ich amüsiere mich über die Leute, die sich über die Pooltemperatur beschweren oder eine schlechte Beurteilung geben, weil die Seifenschale zu klein ist oder weil es kein Shampoo umsonst gibt oder weil es nicht genug Gabeln/Messer gibt usw. Man kann keinen Luxus erwarten, wenn man es sich nicht erlauben kann, dafür zu bezahlen!

Villa Manos ist eine hervorragenden Wahl für jeden, der auf Santorin nahe bei der Hauptstadt Fira, mit einem schönen Pool wohnen möchte und der nach einem guten Preis-Leistungsverhältnis sucht.
Wenn man sehr hohe Ansprüche hat, und man im Stadtzentrum wohnen möchte, wenn man den Sonnenaufgang über der Caldera sehen möchte, und Luxus will, usw.....dann ist es nicht der richtige Ort für euch. Es ist ein hervorragender Ort für alle anderen. Wir würden ohne mit der Wimper zu zucken wieder dort wohnen.
Papi, vielen Dank nochmals an dich und deine Familie, ihr seid toll!

Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Es war eine tolle Zeit im Villa Manos. Wir verbrachten 2 Nächte dort. Alles war toll! Poppy und ihr Mann waren so nett, sie boten uns einen schönen Santorin Wein an, als wir ankamen. Da fühlten wir uns gleich willkommen.

Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Klimanlage funktionierte gut. Wir waren positiv überrascht, wie schön das Zimmer war für seinen Preis.
Alle Familienmitglieder taten alles Erdenkliche, um die Gäste glücklich zu machen.
Sie gaben viele gute Reiseinfos. Am letzten Tag waren wir spät für den Abholer zum Hafen. Poppy fuhr uns hin, obwohl sie gerade sehr viel zu tun hatte. Vielen Dank nachmals, Poppy!

Wir empfehlen dieses Hotel bestens für jeden, der nach einem sauberen Hotel zum vernünftigen Preis sucht. Wir werden sicher wiederkommen!!

Neuss
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Wir hatten im VILLA MANOS ein Zimmer gebucht und wurden auch am Hafen abgeholt. Untergebracht wurden wir aber einige Kilometer (vielleicht 10?) entfernt in einem winzigen Zimmer eines anderen Hauses, mitten in einer Wohngegend. Eine sofortige Reklamation brachte nur, dass das Zimmer ja näher an Fira sei. Müde von der Schiffsreise habe ich dann aufgegeben. Ich habe noch nie erlebt, dass die Betten so mies gemacht wurden. Decke einfach übergeworfen. Darunter das Laken, so wie ich es am Morgen hinterlassen habe. Kissen geknüllt. Dazu kam der sagenhafte Blick auf den Flughafen. Nie wieder!!!

• Zufrieden mit — der Kühlschrank
  • Unzufrieden mit: — die ganze Umgebung und der sehr schlechte Zimmerservice
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Villa Manos ist ein schönes Hotel. In dem Familienunternehmen arbeiten einige der nettesten Leute, die wir auf unserer 3wöchigen Reise kennen gelernt haben! Die Zimmer waren sauber und sehr behaglich, nur ein bisschen kühl. Die Beschäftigten waren bei allem äußerst hilfsbereit, sie fuhren uns kostenlos zum Flughafen und halfen uns, Touren und Autos zu buchen. Das Hotel befindet sich rund 20 Min. von Fira, das wir wirklich reizend fanden, und bei den niedrigen Preisen für Mietautos war das echt kein Problem.
Wir lieben Poppy, sie ist überhaupt die netteste Person. Quartiere dich im Villa Manos ein und du wirst feststellen, dass es stimmt!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2005

Wir hatten die beste Unterkunft, die wir uns vorstellen können. Alles war sehr sauber und die Lage optimal. Wir bezahlten 30 Euro pro Übernachtung für ein Doppelzimmer mit Bad/Dusche/WC und einem großen Balkon mit Meer- und Poolblick. Sie vermittelten uns einen Mietwagen für 20 Euro pro 24 Stunden. Alle Transfers waren kostenlos. Wir mochten die Inhaber, weil sie freundliche Leute und gerne jedem behilflich sind.

Sie waren bereits im Villa Manos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Manos

Anschrift: Karteradhos 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Karterádhos
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 15 Hotels in Karterádhos
Preisspanne pro Nacht: 23 € - 1.002 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Manos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Manos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Manos Santorin, Griechenland
Villa Manos Hotel
Manos Hotel Karterádhos

Wenn Sie Villa Manos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.