“Gemütliche Familien Pension unter schweizer Leitung” 5 von 5 Sternen

Atlas Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlas Pension
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Karteradhos 84700, Griechenland   |
Brüttisellen Schweiz
“Gemütliche Familien Pension unter schweizer Leitung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Wer eine familiere Pension sucht, ist hier richtig. Trudi und Petros lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Es gibt ein einfaches Frühstück mit Früchten aus dem eigenen Garten. Vor Ort hat kann man Trudi nach Geheimtipps fragen und sie ist behilflich bei sämtlichen Belangen. In wenigen Minuten ist man im Dorf Karterados mit gemütlichen Tavernen und in 15 Min zu Fuss ist man bereits in Fira.
Das Preisleistungangebot ist top.
Die Pension Atlas ist einfach zum gern haben und jährlich wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Geschäftlich
A8720 Knittelfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Ein absoluter Geheimtipp für Urlauber die nicht neben eine Disco oder der nächsten Saufkneipe wohnen müssen.
Das Hotel ATLAS ist nicht irgendein Hotel sondern es zeichnet sich durch die liebevolle Art der Beherbergerfamilie aus. Man hat ein Gefühl an der Familie teil zu haben, stets Wilkommen zu sein und beim zweiten, dritten Aufenthalt gehört man dazu.
Das Haus ist topgepflegt und der Pool ladet zum längeren verweilen ein.
Es mag zwar größere Zimmer geben aber wer braucht in Santorin ein riesiges Zimmer mit vieleicht noch einem XXXXL Fernseher...?
Die Insel muß erlebt und genossen werden und nicht das Zimmer, und dieses Hotel liegt sowieso an der idealste Linie egal ob zu Fuß oder mit dem Mietauto. Man ist in kürzester Zeit wo man hinwill und hat alle Geschäfte, eine Konditorei uvm. in ganz wenigen Gehminuten um sich.
Ich empfehle Ihnen einen gemütlichen Urlaub im preisgünstigen Geheimtipp Santorins.
Kalo taxidi und schönen Urlaub!
Karl Schwarz

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir wollten ein günstiges Hotel für Santorini und hatten eher wenig Ansprüche an das Hotel. Das Hotel Atlas liegt an der Hauptstrasse von Fira nach Kalterados, ein Nachbarort von Fira, ca. 2km landinwärts. Da es an der Hauptstrasse liegt, ist es zwar gut zu erreichen, allerdings hatte ich Schwierigkeiten nachts einzuschlafen. Das Hotel verfügt über einen kleinen, aber gut erhaltenen Swimming Pool mit Liegen. Die Zimmer haben eine Standardgrösse, einen recht grossen Balkon, ein recht kleines Bad. Die Ausstattung war ok, aber nichts Erwähnenswertes. Die Hotelbesitzer sind sehr nett und haben uns auch gleich mit einem Kontakt in Verbindung gesetzt , der uns einen Scooter ausgeliehen hat, er kam uns im Hotel abholen. Das Frühstück wird serviert und wir hatten morgens Brot, O-Saft, etwas Streichkäse, Marmelade, und Yoghurt mit Honig. Vielleicht gab es auch mehr, haben aber nicht gefragt. Das Hotel bewerte ich mit gut, da es günstig und ok war. Wir wurden püntklich zum Flughafen gebracht und alles war gut. Es ist generell aber eher schwierig ein low budget Hotel in der Hauptsaison auf Santorini zu finden, daher fanden wir das Atlas total ok.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Atlas Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Pension

Anschrift: Karteradhos 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Karterádhos
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 9 von 13 Pensionen in Karterádhos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlas Pension 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas Pension Santorin, Griechenland

Wenn Sie Atlas Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.