“Einfach traumhaft - wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Atlas Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlas Pension
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Karteradhos 84700, Griechenland   |
Luzern, Schweiz
“Einfach traumhaft - wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Die Pension Atlas ist eine wunderbar familiäre und gemütliche Pension etwas ausserhalb des Hauptortes Thira. Die Besitzerin (eine Schweizerin) hat uns mit Tips und Tricks total gut versorgt und wir haben dadurch sehr viel von dieser wunderbaren Insel gesehen und erlebt! Wir waren sehr gut aufgehoben und konnten den Aufenthalt so richtig geniessen! Die Familie Kavalaris und ihre Pension Atlas sind ganz fest weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
atlassantorini, Manager von Atlas Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2011
vielen Dank fuer die total positive Bewertung.
Herzliche Gruesse aus Santorini,
Trudi Kavalaris-Meier

Geschäftlich
Arosa, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

sehr herzliche familiäre atmosphäre. zentrale lage. sehr hilfreiche tipps von der schweizer besitzerin trudi. auch für einzelreisende sehr zu empfehlen. gratis transfer vom und zum hafen resp. flughafen. beim frühstück gibts trudi's selbstgemachte konfitüren und je nach saison frische früchte aus dem eigenen garten!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
atlassantorini, Inhaber von Atlas Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Vielen Dank Kathrin! fuer die sehr positive Bewertung. Du bist ja nicht umsonst ein immer gern gesehener Stammgast. Gemuetliche Abende draussen am liebsten mit Strickerei gehoeren einfach dazu. Ohne Dich waere das Atlas nur halb so schoen!
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Eine tolle kleine Pension mit Familienanschluß. Trudi und Petros lesen einen jeden Wunsch von den Lippen ab. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Wer auf gehoben Luxus verzichten kann und mit einem einfachen, aber sauberen Zimmer mit Kühlschrank, Dusche und WC zurecht kommt ist hier bestens aufgehoben. Der Service des Transfers ist einfach klasse, egal ob Flughafen oder Hafen. Wir würden jederzeit diese Pension wieder buchen.

Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir als Santorin Neulinge suchten eine günstige Unterkunft für eine Woche und landeten bei Trudi. Wir wurden herzlich aufgenommen und verbrachten eine tolle Woche.
Es gibt bestimmt viele Pensionen in besserer Lage - die Pension liegt direkt an einer Straße, aber dieses Manko wurde durch die nette Familie Kavalaris mehr als wett gemacht.
Zum Frühstück gehörten nicht nur Brot, Kaffee, selbstgemachte Marmelade und Käse, sondern auch ein Plausch mit Trudi.
Die Zimmer warten sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet, der Pool war auch sehr schön, leider für uns nicht nutzbar, da es in dieser Woche relativ kalt war.
Wir können die Pension Atlas nur weiter empfehlen und werden bestimmt wiederkommen

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Eine empfehlenswerte Unterkunft, vor allem, weil eine sehr familiäre Athmosphäre herrscht und Sonderwünsche, wenn möglich erfüllt werrden. Es ist dort selbstverständlich, dass, wenn Hilfe notwendig ist, diese sofort angeboten wird. Nicht umsonst war ich schon fünf mal dort und nicht zum letzten Mal.

Brüttisellen Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Wer eine familiere Pension sucht, ist hier richtig. Trudi und Petros lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Es gibt ein einfaches Frühstück mit Früchten aus dem eigenen Garten. Vor Ort hat kann man Trudi nach Geheimtipps fragen und sie ist behilflich bei sämtlichen Belangen. In wenigen Minuten ist man im Dorf Karterados mit gemütlichen Tavernen und in 15 Min zu Fuss ist man bereits in Fira.
Das Preisleistungangebot ist top.
Die Pension Atlas ist einfach zum gern haben und jährlich wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
A8720 Knittelfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Ein absoluter Geheimtipp für Urlauber die nicht neben eine Disco oder der nächsten Saufkneipe wohnen müssen.
Das Hotel ATLAS ist nicht irgendein Hotel sondern es zeichnet sich durch die liebevolle Art der Beherbergerfamilie aus. Man hat ein Gefühl an der Familie teil zu haben, stets Wilkommen zu sein und beim zweiten, dritten Aufenthalt gehört man dazu.
Das Haus ist topgepflegt und der Pool ladet zum längeren verweilen ein.
Es mag zwar größere Zimmer geben aber wer braucht in Santorin ein riesiges Zimmer mit vieleicht noch einem XXXXL Fernseher...?
Die Insel muß erlebt und genossen werden und nicht das Zimmer, und dieses Hotel liegt sowieso an der idealste Linie egal ob zu Fuß oder mit dem Mietauto. Man ist in kürzester Zeit wo man hinwill und hat alle Geschäfte, eine Konditorei uvm. in ganz wenigen Gehminuten um sich.
Ich empfehle Ihnen einen gemütlichen Urlaub im preisgünstigen Geheimtipp Santorins.
Kalo taxidi und schönen Urlaub!
Karl Schwarz

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Atlas Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Pension

Anschrift: Karteradhos 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Karterádhos
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 9 von 13 Pensionen in Karterádhos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlas Pension 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas Pension Santorin, Griechenland

Wenn Sie Atlas Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.