“Nie wieder Hotel Perle, keine 5 Sterne” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Perle Resort Hotel & Spa Marine

Perle Resort Hotel & Spa Marine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Perle Resort Hotel & Spa Marine
5.0 von 5 Spa   |   Stavros Akrotiriou P.O. Box 268, Stavros, Kreta 73100, Griechenland   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Stavros
Erzhausen
“Nie wieder Hotel Perle, keine 5 Sterne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Nie wieder! Mit diesen Worten kann ich unsere Augustwoche 2010 in dem Hotel verabschieden. 5 Sterne oder Luxus, das sind die wichtigsten 2 Worten, die (unsere Meinung nach) mit dem Hotel Perle Ressort absolut NICHTS zu tun haben. Stattdessen Endtäuschung, Schmutz, Unfreundlichkeit und Wut. Wir haben noch während der Aufenthalt uns eine Liste vorbereitet. Es sind unserer Meinung nach Probleme, die die Gäste dort erwartet.

Lage:
Das Hotel ist so weit von allen Plätzen entfernt, dass man ein Auto haben muss. Der Ort Chania ist 17 km entfernt. Stavros ist zwar nur 3 km entfernt aber dort ist nur der kleinste Strand, paar Tavernen und Kiosk oder Tante Emma Laden. Sonnst keine Spaziermöglichkeiten außer jemand in pulle Hitze in der Pampa spazieren möchte.

Essen:
Frühstück, jeden Tag identisch. Highlights: Spiegeleier in tiefem Fett gebraten, kleine Wienerwürstchen – Geschmack nicht identifizierbar. Künstliche Schinken und noch paar andere ungenießbare „Raritäten“.
Lunch, oft Leber mit Innereien oder Schweinezunge sowie Hähnchen. Von Regionalgerichten weit und breit nichts gewesen.
Abendessen war auf den 3 Sternen Niveau. Weißwein und Rotwein der übelsten Kartonsorte. Oragensaft aus 20% Farbstoff und 80% Zucker. Sprite sowie Cola merkwürdig nach Wasser geschmeckt hat.
Essen wurde in einem schmalen Korridor serviert. Bei 200 Gäste war dort ein regelrechte Kampf ums überleben zu notieren. Bitte vergessen Sie nicht das wir uns in einem 5 Sterne Hotel befinden!
Niemand hat gewusst welche Produkte sowie Speisen werden serviert. Höchstunfreundliches Personal hatte keine Ahnung was wir da gerade auf dem Teller haben.

Die Profi Katalog Fotos haben meine Meinung nach mit der Realität nichts zu tun.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Germany, Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Das Hotel liegt direkt am Meer, aber leider an der Steilküste, so daß das Baden im Meer nicht möglich ist. Wer zum Strand möchte benötigt unbedingt ein Auto, auch sonst ist man unbedingt aufs Auto angewiesen, da das Hotel wirklich sehr weit ab vom Schuß ist. Wir waren 1 Woche dort und es gab weder die angepriesene Kinderbetreuung, noch das frische Obst auf dem Zimmer oder die Bademäntel. Bettwäsche wurde in einer Woche nur 1x mal gewechselt. Die Mauer unseres Balkons war so hoch, daß man im Sitzen nicht mehr drüber schauen konnte, schade, denn der Blick wäre sehr schön gewesen. Auf unserem Haus war ein großer Halogenstrahler, der bestimmt für eine stimmungsvolle Beleuchtung der gesamten Anlage gesorgt hat, aber leider auch für eine totale Ausleuchtung unseres Balkons und des Zimmers . Zeitgleich mit uns war eine Truppe der Dutch Army vor Ort, das erwartet man in einem angeblichen 5 Sterne Hotel nun wirklich nicht. Der Service war extrem unaufmerksam, teilweise gleichgültig und unfreundlich. Die Qualität des Frühstücks war in Ordnung, aber nicht angemessen für 5 Sterne. NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

• Zufrieden mit — Gar nichts
  • Unzufrieden mit: — Alles
  • Tipps und Geheimtipps — NICHT HINFAHREN
  • Aufenthalt September 2006, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Wir haben das Perle durch die Octopustravel Website gefunden.
Das Hotel war fantastisch. Die Unterkünft waren auf jeden Fall 5 Sterne wert. Die Zimmer waren groß und mit Meerblick. Das Essen war klasse und das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können. Sie haben uns sogar länger als die erlaubte Checkout Zeit bleiben lassen. Ich würde sicherlich wiederkommen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2005

Keine 5 Sterne wert, aber das kann erklären, warum es so billig ist. Das Zimmer ist sehr einfach und ohne die versprochenen Annehmlichkeiten. Keine Bademäntel, Früchte, das Shampoo wurde nicht täglich erneuert.
Das Essen wurde an Büfetts serviert, aber die Qualität ist nicht sehr gut. Die Lage ist fantastisch, sehr abgelegen. Man braucht ein Auto. Das Spa ist etwas teuer und die Behandlungen, die ich kaufte, fanden nicht zur vereinbarten Zeit statt, ich kam mir beschummelt vor.
Es war ein angenehmer Aufenthalt, entsprach aber kaum den versprochenen 5 Luxus Sternen.

Sie waren bereits im Perle Resort Hotel & Spa Marine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perle Resort Hotel & Spa Marine

Anschrift: Stavros Akrotiriou P.O. Box 268, Stavros, Kreta 73100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Stavros
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Stavros
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Perle Resort Hotel & Spa Marine 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, LogiTravel, Unister, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Perle Resort Hotel & Spa Marine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Perle Hotel And Health Spa Marine
Marine Unterkunft
Marine Health
Perle Resort Hotel & Spa Marine Stavros, Kreta
Perle Hotel Health Marine
Perle Spa Health Marine

Wenn Sie Perle Resort Hotel & Spa Marine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.