“Keine 5 Sterne wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Perle Resort Hotel & Spa Marine

Perle Resort Hotel & Spa Marine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Perle Resort Hotel & Spa Marine
5.0 von 5 Spa   |   Stavros Akrotiriou P.O. Box 268, Stavros, Kreta 73100, Griechenland   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Stavros
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Keine 5 Sterne wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2005

Keine 5 Sterne wert, aber das kann erklären, warum es so billig ist. Das Zimmer ist sehr einfach und ohne die versprochenen Annehmlichkeiten. Keine Bademäntel, Früchte, das Shampoo wurde nicht täglich erneuert.
Das Essen wurde an Büfetts serviert, aber die Qualität ist nicht sehr gut. Die Lage ist fantastisch, sehr abgelegen. Man braucht ein Auto. Das Spa ist etwas teuer und die Behandlungen, die ich kaufte, fanden nicht zur vereinbarten Zeit statt, ich kam mir beschummelt vor.
Es war ein angenehmer Aufenthalt, entsprach aber kaum den versprochenen 5 Luxus Sternen.

Sie waren bereits im Perle Resort Hotel & Spa Marine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perle Resort Hotel & Spa Marine

Anschrift: Stavros Akrotiriou P.O. Box 268, Stavros, Kreta 73100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Stavros
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 8 Hotels in Stavros
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Perle Resort Hotel & Spa Marine 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, TripOnline SA, EasyToBook und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Perle Resort Hotel & Spa Marine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Perle Hotel And Health Spa Marine
Marine Health
Marine Unterkunft
Perle Resort Hotel & Spa Marine Stavros, Kreta
Perle Hotel Health Marine
Perle Spa Health Marine

Wenn Sie Perle Resort Hotel & Spa Marine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.