“Wir haben uns hier auch mit unseren Kindern wohl gefühlt.” 4 von 5 Sternen

irida apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
irida apartments
Stalis, Stalis, Kreta 70007, Griechenland   |
Lorch
“Wir haben uns hier auch mit unseren Kindern wohl gefühlt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir haben mit unseren 2 Kindern diese Anlage kurzfristig als Last-Minute-Angebot zur Hauptreisezeit (!) gebucht und waren daher sehr skeptisch, was uns nun wohl erwarten würde. Da wir eigentlich lieber Ferienhäuser in ruhigen Lagen bevorzugen (z.B. Südküste Kreta vor 3 Jahren - diesmal alles ausgebucht) war uns nicht ganz wohl dabei, nun in der Touristen- und Partyhochburg Kretas einen 14-tägigen Familienurlaub zu verbringen.
Positiv überrascht hat uns die schöne Gestaltung der Anlage mit vielen Pflanzen, altem (schattenspendenden) Baumbestand, geschmackvollen Details wie Bruchsteinmauern, tönernen Pflanzkrügen, Tische und Stühle in der gesamten Anlage aus Holz (statt aus dem sonst so üblichen Plastik) und nicht zu vergessen der zwar nicht sehr große aber gepflegte Barbereich mit Pool. Zum Thema Sauberkeit und Pflege der Anlage können wir das hier teilweise geäußerte nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, denn die Reinigungskraft war von morgens bis abends damit beschäftigt die Anlage und die Appartements sauber zu halten. Unsere Bettlaken und Handtücher wurden alle 3 Tage (!) gewechselt. Dies ist bei anderen Ferienhäusern so nicht üblich !
Unser Appartement (Nr. 15) war einfach und sauber. Allerdings ist die Ausstattung mit 2 kleinen Herdplatten und einer eher rudimentären Anzahl an Küchengerätschaften eine echte Herausforderung für die Zubereitung einer warmen (Familien-)Mahlzeit. Die Klimaanlage kostet extra, ist aber wegen der (zumindest während unserer Reise) sehr hohen Temperaturen von bis zu 34°C dringend zu empfehlen. Was gab es an Kritikpunkten? Zunächst mal die Lage an der Hauptstrasse mit entsprechender Lärmkulisse. Unser Appartement lag allerdings im hinteren Teil der Anlage und da war vom Strassenlärm nicht mehr viel zu hören. Hat unseren Schlaf also nicht beeinträchtigt. Was uns aber richtig störte, war das Fehlen kindergeeigneter Strände in fußläufiger Nähe. Entweder gibt es Kiesstrände oder Sandstrände mit Dauerbeschallung und dichter Liegestuhlaufstellung. Daher waren wir froh, dass wir einen Mietwagen für den Urlaub hatten und mit diesem andere, wesentlich bessere Strände anfahren konnten. Auch deshalb, weil der Pool halt recht klein ist und es dann bei ausgebuchter Anlage schon recht voll wird. Ein Mietwagen ist deshalb für den Familienurlaub in dieser Anlage unbedingt zu empfehlen!!!
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Hier gab es überhaupt keinen Anlass zur Kritik. Also alles in allem haben wir uns trotz der anfänglichen Skepsis sehr wohl gefühlt und können sie mit der Einschränkung "Mietwagen erforderlich", auch guten Gewissens weiterempfehlen. Ausserdem sollte man bei der Kritik von anderen Gästen auch berücksichtigen, dass es sich hier nun mal nicht um ein 5-Sterne Ressort handelt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im irida apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über irida apartments

Anschrift: Stalis, Stalis, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Stalis
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 von 57 sonstigen Unterkünften in Stalis
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei irida apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Irida Stalis
Hotel Irida Apartments Stalis
Irida Apartments Kreta/Stalis
Irida Apartments Hotel Stalis

Wenn Sie irida apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.