“Wunderschönes familiäres Hotel mit dem besten Restaurant in Stalis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Panorama Stalidos

Hotel Panorama Stalidos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Panorama Stalidos
Stalida, Stalis, Kreta 700 07, Griechenland   |
Nr. 31 von 54 Hotels in Stalis
“Wunderschönes familiäres Hotel mit dem besten Restaurant in Stalis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Sowohl meine Familie, wie viele meiner Freunde und Freundinnen sind seit 2010 mehrmals im Jahr Gäste im Hotel Panorama in Stalis/Kreta. Die Doppelzimmer und Studios sind zweckmässig schön eingerichtet und es ist sehr ruhig und angenehm in diesem Hotel. Der Pool ist ausgesprochen sauber, das Service und die Mitarbeiter sehr freundlich, aufmerksam und haben stets ein liebes Wort für einen übrig. Das Allerbeste an diesem Hotel ist das hoteleigene Restaurant Panorama, wo man jeden Tag aufs Neue mit ausgezeichnetem Essen von einem ausgezeichnetem Koch verwöhnt wird. Wir können dieses Hotel allen Kreta-Liebhabern wärmstens empfehlen! Gia mas Marion

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Geschäftlich
schaffhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

wir hatten sehr kurzfristig einen urlaub auf kreta gebucht. mit dem hotel, der einrichtung und der lage waren durchaus zufrieden. sehr verärgert hat uns, dass im hotel zusatzkosten für klimaanlage, kabelfensehen, kühlschrank, safe verrechnet wurden. z.b 50EURO für eine woche klimaanlage! das ganze packet für 85EURO.
wir sind der meinung, dass solche zuschläge ausgeschrieben werden sollten. auf der homepage vom panorama stalis hotel ist davon nichts erwähnt.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Panorama Stalidos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama Stalidos

Anschrift: Stalida, Stalis, Kreta 700 07, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Stalis
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Stalis
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama Stalidos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Stalidos Kreta/Stalis

Wenn Sie Hotel Panorama Stalidos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.