“3 Sterne eben ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marlena

Hotel Marlena
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stalis suchen?
Hotel Marlena
Hotel Marlena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Stalida, Stalis, Kreta 70007, Griechenland   |
Nr. 38 von 54 Hotels in Stalis
“3 Sterne eben ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ich war vom 23.05.—30.05. im Hotel Marlena und muss sagen ich war halb zufrieden.
Das Hotel liegt gut und hat den Vorteil, dass man schnell am Boulevard ist und direkt die Bushaltestelle vor der Tür hat.
Das Zimmer war soweit okay, aber:
Die Klimaanlage musste extra gezahlt werden und war mit erst angekündigten 8€ pro Tag und dann berechneten 5€ pro Tag recht teuer.
Das Frühstück war mit etwas zu spärlich, drei Marmeladen, die unterschiedliche Farben hatten, aber alle nach Zucker schmeckten und sonst wenig Brot, und spärliche Auswahl.
Das Abendessen war stellenweise wirklich schlecht und ich war so öfter auswärts essen.
Das Personal ist sehr freundlich und nett, jedoch lassen das schlechte Essen und die recht teure Klima mir nur 3 Punkte geben.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Familien
Geschäftlich
Hof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Ich habe einige Zeit im Hotel "Marlena" gewohnt. Schon bei der Ankunft in der einladenden Lobby habe ich mich gleich so richtig heimisch gefühlt. An der Reception wurde ich sehr freundlich empfangen. Man hat mir gleich die Zeiten für Frühstück und
Abendbrot aufgeschrieben und im Zimmer die Fernbedienung der Klimaanlage
erklärt. In meinem Zimmer hatte ich auch Safe und Kühlschrank. Täglich wurden auch
die Zimmer gereinigt, im ganzen Haus herrscht Ordnung und Sauberkeit!
Das Frühstück und das Abendbrot war reichlich, also mir hat es geschmeckt.
Die beiden hilsbereiten Töchter (Geschwister) des Hauses, sowie auch die Mutter
sprechen deutsch. Bei irgendwelchen Fragen bekam man immer eine freundliche
Auskunft.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
22769 Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir waren vor kurzen da!
Und fanden das Hotel ganz o.k. für den Preis. Es gab einige gute Punkte, aber auch genauso viele nicht so gute:
+ nette Eigentümer / Familie
+ mittelgroßes Hotel Platz für ca. 30 Gäste = nicht überfüllt
+ schöne Lobby / Terasse / Poolbereich zum Detail & Dekoration (der Pool ist eher klein)
+ Essen traditionel Griechiesch / selbstgekocht von der Mama
+ Strand war ganz nah: Ca. 10 Min. Fussweg
+ gleich neben dem Hotel gibt es 1 kl. Supermarkt, da kann man Wein + Snacks kaufen
- Jedoch ist der 1. Strandabschnitt eher nicht so schön, geht man jedoch ca. 15Min. Fussweg weiter, ist der Strand wesentlich schöner: Türkisfarbenes Meer, feinsandig, sauber
- Das Hotel liegt direkt an einer lauten großen Hauptstraße (dachten, dass es uns evtl. nicht stört: hatten aber 1 Zimmer mit Balkon direkt zur Straße - war SEHR laut (LKWs) und der BALKON somit NICHT NUTZBAR)
- Zimmer nicht gründlich Gereinigt: Fliegen / Haare lagen da immer noch nach Tagen)
- Handtücher mit Löchern
- Unser Zimmer war etwas düster, Kühlschrank + Safe kostet extra, Klimaanlage hatten wir nicht, nur einen ollen, lauten Ventilator, kein Fernseher
- STALIS (so heisst der Ort) ein absol. Touristenort: Alles künstlich hochgezogen und KEIN ECHTER Griechischer Ort in der Nähe
=> Ein typischer Touristenort, wie man das halt kennt: Strandpromenade mit Touristenschnick-schnack, Touristenbars (keine "echten" Tavernen), nicht sehr gemütlich, eher Geldmacherei

=> Naja, alles in allem war's für den Preis o.k. Aber eher etwas für den typischen Paulschalurlauber
=> Wir empfehlen aus dem Ort rauszufahren: mit dem Bus bis Chania fahren einer wirklich traumhaften Stadt / Altstadt / Hafen (dauert allerdings ca. 6 Stden)
=> ODER GLEICH in Chania in einer der vielen Pensionen SEINEN URLAUB zu buchen!!!

Schönen Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Ankunft:
Freundlicher Empfang an der Reception, wir wurden mit den gepflogenheiten im Hotel vertraut gemacht (Bekanntgabe der Essenszeiten, Reiseleitung im Hotel usw....),

Zimmer:
Einfach eingerichtet, aber sauber, Handtuchwechsel spätestens nach 2 Tagen, ebenso Bettwäsche.
Safe, Klimaanlage, Kühlschrank auf Anfrage mit geringem Aufschlag.

Aussenanlage:
Kleiner Pool, Kinderpool extra, sehr sauber, genügend Liegen vorhanden.

Reception:
Sehr freundlich, sämtliche Wünsche (im Bereich des möglichen) wurden erfüllt, kurz in manchen 5 Stern Hotels wird man wesentlich schlechter behandelt.
Ein 5 Stern Service im 3 Stern Hotel, mehr als EMPFEHELSWERT.

Verpflegung:
Frühstück eher einfach gehalten, meistens 3 verschiedene Wurstsorten, 1 Käseseorte, 3 Brotsorten, Marmelade, Butter, Kaffe, Tee aber sämtliches Angebot frisch. Frühstück in Buffetform

Abendessen, hier wurde eine perfekte Mischung aus Mitteleuropäischer- Medditranen- und Griechischer Küche gefunden, TOP, sämtliche Speisen täglich frisch, Abendessen in Buffetform.

Service, Küche:
Top sehr freundlich und zuvorkommend, absolut EMPFEHELSWERT

Hotellage:
kleines Hotel mit 32 Zimmer auf 2 Stockwerke, familär geführt.
ca. 300m zum Strand, Einkaufen/ Nachtleben ca.500m, Autobushaltestelle direkt vorm Hotel. Gleich um die Ecke ein kleines Geschäft.
Ca. 30 Min zum Flughafen Heraklion.
Stark befahrene Strasse vorm Hotel, jedoch kein Problem, auch nicht mit Kindern, es ist eine Unterführung vorhanden ca. 100m

Tipp:
Erkunden Sie Kreta mit dem Leihauto, Roller, Quart, günstig vor Ort zu mieten. Ausflüge Vorort buchen, bei Taxifahrten Preis vorweg Preis aushandeln.
Leihauto: ab 22 Eur
Quart: ab 13 Eur
Roller: ab 10 Eur pro Tag

Preisvergleiche lohnen sich!!!!

Gesamteindruck:
Das Hotel Madlena wird familär geführt und ist absolut zum Weiterempfehlen. Preis- Leistungsverhältnis TOP.
Vorallem wird in diesem Hotel sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt, auch wenn die Einrichtung etwas älter ist ist Diese dennoch sauber!
Sehr kurze Wege max. 500 m, das Hotel Marlena ist vlt. nicht für Kinder geeignet, da ausser einem kleinen Pool keine Spielmöglichkeiten vorhanden sind.
Personal mehr als freundlich, hier wird man noch mit einem Lächeln empfangen.

Wir können das Hotel Marlena inkl. Mitarbeiter bestens weiterempfehlen!!!!!!!

• Aufenthalt August 2008, Paar

Sie waren bereits im Hotel Marlena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marlena

Anschrift: Stalida, Stalis, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Stalis
Swimmingpool
Nr. 38 von 54 Hotels in Stalis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marlena 3*
Hotel Marlena Kreta/Stalis
Marlena Hotel Stalís

Wenn Sie Hotel Marlena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.