“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 54 Hotels in Stalis
Windisch
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wer Ruhe sucht und trotzdem gerne am Abend in den Ausgang geht, ist das Talgo genau der richtige Ort. Knapp 100 Meter von pulsierenden Leben in Stalis entfern liegt das Talgo direkt am Strand mit eigenen Liegestühlen und Sonnenschirmen. Das Talgo hat nur 10 Zimmer (zum Teil auf 2 Etagen), jedes mit einem grossen Balkon mit direkter Sicht aufs Meer. Die Zimmer wie auch das Bad sind blitzblank sauber und mit allem Nötigen ausgerüstet. Das Frühstück wird unter freiem Himmel oder unter einer gedeckten Laube serviert, d.h. ein reichhaltiges Buffet, Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Auch am Mittag kann gegessen werden und Marianna, die Besitzerin und eine hervorragende Köchin, ist immer wieder für eine Ueberraschung gut, es werden nur marktfrische Produkte verwendet. Die ganze Atmosphäre ist familiär und sehr herzlich, man fühlt sich einfach wohl und möchte gar nicht mehr weg.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir haben zwei erholsame Wochen Urlaub im Talgo hinter uns und wir vermissen das Talgo sehr. Marianna und Peter haben mit dem Talgo eine Oase zum erholen geschaffen. Wir können das Talgo mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen, denn es gibt nichts negatives. Das feine Essen von Marianna und der Service können nicht besser sein. Liebe Marianna und Peter wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Mit zwei kleinen Kindern gibt es für uns keine bessere Möglichkeit, direkt an Sandstrand und fantastisch blauem, sauberen Meer zu urlauben. Die Apartments liegen direkt am Sandstrand. Die Kinder können dort spielen und im seichten Meer gefahrlos plantschen, während wir auf der Terrasse Kaffee geniessen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Talgo ist eine Oase im *sehr* touristische Stalis.

Im Haus, auf der Café-Terasse und am Strand ist es wunderbar. Das Haus liegt direkt am Strand, so weit von der Strasse zurückversetzt, dass man davon gar nichts mitbekommt. Das einzige, was man also hört, ist Meeresrauschen.
Die Zimmer sind einfach, aber angenehm eingerichtet, z.B. erspart das Moskitonetz über dem Bett die nächtliche Mückenjagd. Unsere Betten waren sehr hart, für Seitenschläfer nicht ganz optimal, aber besser, als "Hängematte".

Die Gastgeber haben wir als wunderbar angenehme Leute empfunden, die uns sehr freundlich bewirtet haben, Peter war immer für einen "Schnack" zu haben. Und das Essen ist köstlich! Leider waren wir so spät im Jahr dort, dass "nur" mittags und nicht mehr abends gekocht wurde.

...wenn eben nicht die Umgebung wäre. Stalis ist ein völlig gesichtsloser Touristenort. Die Restaurants, die wir besucht haben, waren einen zweiten Besuch nicht wert. Allerdings sind wir auch wählerisch. (Um so mehr haben uns die Kochkünste von Marianna gefreut.) Es gibt eine annähernd unendliche Anzahl von Quad-/Roller-/Autoverleihern, Cafés/Kneipen, Souvenirläden, Touristenverköstigern - leider nichts, was annähernd an ein griechisches Dorf erinnert, wie ein Kafenion oder ein Lebensmittelladen mit Verkauf von Käse am Stück oder eingelegten Oliven aus dem Topf...

Wir haben uns einfach vor allem im Haus, auf der Terasse und am Strand aufgehalten - so waren es sehr schöne Ferien.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir waren zum 4. Mal im Talgo. Die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Hervorragendes Essen. Schöner Strand und sauberes Wasser. Das Talgo liegt in vorderster Front direkt am Meer. Einfach schöne Ferien. In der nächsten Umgebung sind schöne Restaurants und Bars zu finden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Wir sind selten so wundervoll bewirtet worden. Den Blick direkt auf das herrliche, kristallblaue Meer gerichtet. Schöner gehts nicht! Eine wunderschöne Oase auf Kreta.
Ich würde jederzeit wieder hinreisen!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Sankt Augustin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Kleiner Familienbetrieb mit Herzlichkeit und Freundlichkeit, ein Apartmenthotel mit einmaliger Lage am Sandstrand. Grosse, schöne Apartments auf zwei Ebenen und mit Riesenterrasse direkt am Meer. Freundliche Eigner und Personal, perfekter Service. Zentrale Lage für Ausflüge und doch absolut ruhig. Ideal zum Entspannen.

• Zufrieden mit — Direkte Strandlage, ruhig und doch zentral.
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Talgo Hotel - Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Talgo Hotel - Apartments

Anschrift: Beach | STALIDA, Stalis, Kreta, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Stalis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der Strandhotels in Stalis
Nr. 13 der Familienhotels in Stalis
Nr. 13 der Romantikhotels in Stalis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Talgo Hotel - Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Talgo Hotel - Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Talgo Hotel - Apartments Kreta/Stalis
Talgo Vacation Apartments Stalís

Wenn Sie Talgo Hotel - Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.