“Gute Unterkunft in Stalida, Kreta” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Matamy Beach Hotel

Matamy Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Matamy Beach Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   20, Agiou Ioannou Str. | Beach Road, Stalis, Kreta, Griechenland   |
Nr. 18 von 54 Hotels in Stalis
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gute Unterkunft in Stalida, Kreta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Dieses Hotel liegt in Stalida (geht nicht aus der Internetseite hervor) und liegt etwa eine Stunde östlich von Iraklion und westlich der Stadt Malia. Stalida liegt in einer Gegend mit ordentlichen Stränden. Das Hotel liegt direkt am Strand, im zentralen Teil der Restaurant und Bargegend. Das Hotel ist erst vor 2 Jahren renoviert worden und die Zimmer sind einfach toll. Sie haben eine Kitchenette, Fernseher und eine Klimaanlage. Der Pool sah sehr schön aus, wir haben ihn aber nie benutzt. Hier gibt es, wie in jeder Ecke, auch ein englisches Pub, in dem die Leute mit Kater im ausgeleierten Shirt abhängen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde gerne wieder in dieses einfache und billige Hotel zurückkommen, falls ich noch einmal in diese Gegend kommen sollte.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Matamy Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matamy Beach Hotel

Anschrift: 20, Agiou Ioannou Str. | Beach Road, Stalis, Kreta, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Stalis
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 15 der Romantikhotels in Stalis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Matamy Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matamy Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matamy Beach Hotel Kreta/Stalis

Wenn Sie Matamy Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.