“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 53 Hotels in Stalis
Kopenhagen, Dänemark
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Mein Partner und ich haben Anfang Mai zwei wunderbare Wochen im Hotel Anastasia verbracht. Wir haben unseren Aufenthalt dort wirklich sehr genossen. Das Hotel war super sauber, das Essen großartig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit; der Service war immer mehr als zufriedenstellend. Die Abendunterhaltung war fantastisch, wir haben fünf Liveshows in den zwei Wochen unseres Aufenthalts gesehen. Das war richtig toll! Während wir dort waren, haben wir einige kurze Tagesausflüge mit dem Mietwagen zum Lasithi-Plateau und zur Insel Spinalonga gemacht. Außerdem haben wir auch einige nette Erholungstage an den schönen Stränden von Stalis verbracht.
Wir empfehlen das Hotel definitiv jedem, der auf der Suche nach einem großartigen und erholsamen Urlaub ist!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben kostenlose Klimaanlagen und Fernseher. Ein Safe kann zu einem kleinen Preis gemiet ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Central Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Wir (alle 9) verbrachten die ersten zwei Wochen im Juli im Anastasia und hatten NICHTS zu beanstanden! Sauberkeit scheint hier das Motto zu sein! Wenn Sie die Fensterläden um 7 Uhr morgens öffnen, sahen Sie den Gärtner, wie er den Pool reinigte und nach dem Frühstück kamen die Zimmermädchen ins Zimmer und leisteten gründliche Arbeit. Meine Tochter Laura fand es toll, wie sie ihrem Nachthemd die Form eines Ventilators gaben. Mit den Boxershorts meines Sohns Ewans hatten sie jedoch ihre liebe Mühe!!! Wir waren eine Gruppe von Personen im Alter von 3 bis über 70 Jahren und waren alle der Meinung, dass das Personal sich die ganze Zeit über wirklich alle Mühe gab.

Die Zusammenkunft um 17 Uhr war toll. Alle Väter kamen auf ein Bier und einen netten Plausch zusammen (Dank an Manos,Tony und Manilos, die dafür sorgten, dass das Mythos (Bier) immer floss).
Wir haben auch einige sehr nette Leute getroffen - Steve und Bev (wir sind seitdem mit ihnen in Kontakt), Malc und Jackie, Jim und Donna etc, etc.
Wir sind dabei, erneut für die ersten zwei Wochen im Juli 2009 zu buchen und ich freue mich schon sehr darauf! Ich hoffe, Sie dort zu treffen.....

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Wir waren im Juli für zwei Wochen in diesem Hotel und haben fast nichts auszusetzen. Einzig, dass wir über Direct Holidays einen Upgrade für ein Superior Familienzimmer mit Meerblick bezahlt hatten und dann ein Zimmer im Erdgeschoss bekamen. Wir haben unser Geld für den Upgrade zurückbekommen, aber dass Hotel konnte uns kein Zimmer mit Meerblick zur Verfügung stellen. Sonst gab es aber keine Probleme. Beim Essen, vor allem am Abend, war die Auswahl sehr groß und die Qualität sehr gut. Das Personal war sehr nett und freundlich und hat alles unternommen, damit sich die Gäste dort Zuhause fühlen. Die Anlage war gut gepflegt und uns gefiel das dezente Unterhaltungsprogramm. Für diejenigen, die sich über das Unterhaltungsprogramm beschweren, es gibt in Malia oder Stalis noch andere Übernachtungsmöglichkeiten! Dieses hier ist ein kleineres Hotel, ich weiß also nicht, was die Leute sich so vorstellen, wenn es um das Unterhaltungsangebot in Urlaubsresorts geht. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub hier und können das Hotel Anastasia auch weiterempfehlen.

fife
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2005

Am Hotel gab es nichts auszusetzen, es war sauber, die Speisen dort sehr gut, die Zimmer schön und das Personal konnte einem den Aufenthalt nicht schöner gestalten. Nur eine Sache war enttäuschend, nämlich, dass es keinen direkten Zugang vom Hotel zum Strand gab. Ich wünschte nur, ich hätte dort früher Urlaub gemacht, denn in der letzten Woche machte dort alles schon zu. Ergo, kein Programm mehr im Hotel und in den kleinen Städten Malia und Stalis war auch nicht mehr viel los. Wir hatten aber trotzdem noch unseren Spaß.

Sie waren bereits im Anastasia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anastasia Hotel

Anschrift: Stalis, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Stalis
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Stalis
Nr. 2 der Familienhotels in Stalis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anastasia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anastasia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anastasia Stalis
Anastasia Hotel Kreta/Stalis
Anastasia Hotel Stalís
Hotel Anastasia Crete

Wenn Sie Anastasia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.